Unser Blog

Die täglichen „Mut-mach-Worte“ von Bruder Theophilos und weitere aufbauende Perlen aus dem Kloster.

Halte deine Präsenz

  Hallo, ihr lieben IN DIESEM MOMENT MIT KOSTBARKEITEN VERBUNDENEN, Beuge das Recht nicht, sieh die Person nicht an und nehme keine Geschenke an. Geschenke

Weiter lesen »

Mehr Sein als Sollen

  Hallo, ihr lieben IM GEWÖHNLICHEN VON UNENDLICHEM GETRAGENEN, Trachtet nach dem, was oben ist, nicht nach dem, was auf Erden ist. Kol. 3,2    Auf

Weiter lesen »

Du bist königlich

  Hallo, ihr Lieben, VOR DEREN UNAUSSPRECHLICHER WÜRDE ICH MICH VERNEIGE, Herr Zebaoth, du bist allein Gott über alle Königreiche auf Erden, du hast Himmel

Weiter lesen »

Komm heim

  Hallo, ihr lieben IN EINEM UNERSCHÜTTERLICHEN ZUHAUSE WOHNENDEN, Bringe uns Herr zu dir zurück, dass wir wieder heimkommen; erneuere unsere Tage wie vor alters! 

Weiter lesen »

Lass dein Level anheben

Hallo, ihr lieben DURCH UNBEKANNTES IM HORIZONT ERWEITERTEN, Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen.Math 25,35 Wenn sich im Schwabenland jemand aus

Weiter lesen »

Komme in deine volle Kraft

  Hallo, ihr lieben ENERGIEBÜNDEL, DIE ANDERE FEURIG ANSTECKEN, Weh dem, der mit seinem Schöpfer hadert, eine Scherbe unter irdenen Scherben! Spricht denn der Ton

Weiter lesen »

Steige aus deiner Box aus

  Hallo, ihr lieben REVOLUTIONÄRE ALLEN MENSCHLICHEN DENKENS, Josua fiel auf sein Angesicht zur Erde nieder, betete an und sprach: Was sagt mein Herr seinem

Weiter lesen »

Lass dich entblättern

  Hallo, ihr lieben VERBORGENEN SCHÄTZE, DIE ANS LICHT WOLLEN, Der Herr hat sein Volk getröstet und Jerusalem erlöst. Jes. 52,9  Weshalb knacken wir Nüsse?

Weiter lesen »

Finde Frieden im Schicksal

  Hallo, ihr lieben AUßERHALB VON MENSCHLICHER BEWERTUNG STEHENDEN, Ich will heimsuchen die Leute, die träge auf ihren Hefen liegen und sprechen in ihrem Herzen:

Weiter lesen »

Feiere deine Gnade

  Hallo, ihr lieben GÖTTLICHEN GESCHENKE FÜR DIESE WELT, Es hat dem Herrn gefallen, euch zu seinem Volk zu machen. 1. Sam 12,22  Wie würde

Weiter lesen »

Du berührst mich

  Hallo, ihr lieben WÄREMENDEN SONNENSTRAHLEN, DIE LOBGESANG AUSLÖSEN, Lobsinget dem Herrn, denn er hat sich herrlich bewiesen. Solches sei kund in allen Landen. Jes

Weiter lesen »