Unser Blog

Die täglichen „Mut-mach-Worte“ von Bruder Theophilos und weitere aufbauende Perlen aus dem Kloster.

Lass dein Level anheben

Hallo, ihr lieben DURCH UNBEKANNTES IM HORIZONT ERWEITERTEN, Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen.Math 25,35 Wenn sich im Schwabenland jemand aus

Weiter lesen »

Komme in deine volle Kraft

  Hallo, ihr lieben ENERGIEBÜNDEL, DIE ANDERE FEURIG ANSTECKEN, Weh dem, der mit seinem Schöpfer hadert, eine Scherbe unter irdenen Scherben! Spricht denn der Ton

Weiter lesen »

Steige aus deiner Box aus

  Hallo, ihr lieben REVOLUTIONÄRE ALLEN MENSCHLICHEN DENKENS, Josua fiel auf sein Angesicht zur Erde nieder, betete an und sprach: Was sagt mein Herr seinem

Weiter lesen »

Lass deine Hüllen fallen

https://youtu.be/fmhwNtBkkZ4 und stelle dich nackt und radikal deiner wahren Größe Sa. 5. November, 9:30 bis 18 Uhr Seminar im Kloster mit Bruder Theophilos Kleinmachende Konzepte

Weiter lesen »

Lass dich entblättern

  Hallo, ihr lieben VERBORGENEN SCHÄTZE, DIE ANS LICHT WOLLEN, Der Herr hat sein Volk getröstet und Jerusalem erlöst. Jes. 52,9  Weshalb knacken wir Nüsse?

Weiter lesen »

Finde Frieden im Schicksal

  Hallo, ihr lieben AUßERHALB VON MENSCHLICHER BEWERTUNG STEHENDEN, Ich will heimsuchen die Leute, die träge auf ihren Hefen liegen und sprechen in ihrem Herzen:

Weiter lesen »

Feiere deine Gnade

  Hallo, ihr lieben GÖTTLICHEN GESCHENKE FÜR DIESE WELT, Es hat dem Herrn gefallen, euch zu seinem Volk zu machen. 1. Sam 12,22  Wie würde

Weiter lesen »

Du berührst mich

  Hallo, ihr lieben WÄREMENDEN SONNENSTRAHLEN, DIE LOBGESANG AUSLÖSEN, Lobsinget dem Herrn, denn er hat sich herrlich bewiesen. Solches sei kund in allen Landen. Jes

Weiter lesen »

Sei ganz Mensch

  Hallo, ihr lieben HEILIGEN AUS FÜRSTLICHEM HAUSE, Mein Volk wird in friedlichen Auen wohnen, in sicheren Wohnungen. Jes 32,18  Wie fühlt sich das für

Weiter lesen »

Gib dich dem Spiel hin

  Hallo, ihr TÄNZERINNEN UND TÄNZER, IN DENEN DER GANZE KOSMOS TANZT, Umsonst habt ihr´s empfangen, umsonst gebt es auch. Matth 10, 8  Kann es

Weiter lesen »

Ergebe dich deiner Heiligung

  Hallo, ihr lieben VERWANDLER, DES SCHEINBAR SCHRECKLICHEN ÜBELS, Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedermann. Röm 12,17  Wie viele kennen

Weiter lesen »

Blubbere in Dankbarkeit

  Hallo, ihr lieben AUFRECHT DURCH LÖWENGRUBEN SCHREITENDEN, Daniel hatte an seinem Obergemach offene Fenster nach Jerusalem, und fiel dreimal am Tag auf seine Knie,

Weiter lesen »

Wach auf

  Hallo, ihr lieben DURCHBRECHER IN UNENDLICHE WELTEN, Heile du mich, Herr, so werde ich heil; hilf du mir, so ist mir geholfen. Jer 17,14 

Weiter lesen »

Du bist ein Engel

  Hallo, ihr lieben HEILIGEN BOTEN MIT EINEM SPEZIALAUFTRAG, Siehe, ich will meinen Engel senden, der vor mir her den Weg bereiten soll. Mal 3,1 

Weiter lesen »