Unser Blog

Die täglichen „Mut-mach-Worte“ von Bruder Theophilos und weitere aufbauende Perlen aus dem Kloster.

Dein Herz wechselt die Sicht

Hallo, ihr lieben ALLERHEILIGSTES EMPFANGENDEN, Herr, neige mein Herz zu deinen Zeugnissen und nicht zur Habsucht. Ps 119,36  Karfreitag ist eine menschliche Tragik. Ich giere

Weiter lesen »

Mach dir nicht ins Hemd

Hallo, ihr lieben KÜHNEN, FRECHEN AUSREDENZERFETZER, Seid getrost und unverzagt, die ihr des Herrn harret! Ps 31,25  Sehnen wir uns nicht alle danach, ein Leben

Weiter lesen »

Tauche in deine Sehnsucht

Hallo, ihr lieben LEIDENSCHAFTLICHEN FREUDENKÖNIG*INNEN, Der Herr ist König; des freue sich das Erdreich und seien fröhlich die Inseln, so viele ihrer sind. Ps 97,1 

Weiter lesen »

Spüre deinem Klang nach

Hallo, ihr lieben UNENDLICH SCHWINGENDEN KLANGKÖRPER, David sprach zu Nathan: Ich habe gesündigt gegen den Herrn. Nathan sprach: So hat auch der Herr deine Sünde

Weiter lesen »

Glaub´ an dich

Hallo, ihr lieben ATEMBERAUBENDE, PULSIERENDE HERRLICHKEIT, Daran erkennen wir, dass wir aus der Wahrheit sind, und können vor ihm unser Herz überzeugen, dass, wenn uns

Weiter lesen »

Mache die Pipeline voll auf

Hallo, ihr lieben VON ENERGETISIERTEM LEBENSSAFT DURCHSPÜLTEN, Wer bestimmt den Geist des Herrn, und welcher Ratgeber unterweist ihn?Jes. 40,13  Vor ein paar Wochen gab es

Weiter lesen »

Danke dich in Kraft

Hallo, ihr lieben WUNDERSAMEN GESCHENKEEINSAMMLER, Stärkt die müden Hände und die wankenden Knie und tut sichere Schritte mit euren Füßen. Hebr 12,12-13  Oft sind wir

Weiter lesen »

Heute ist dein bester Tag

Hallo, ihr lieben, ALLE ZELLEN ZU LEBENDIGEM VIBRIEREN BRINGENDEN, Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen.Röm 8,28  In Marokko

Weiter lesen »

Spüre dich von innen

Hallo, ihr lieben MIT UNERMESSLICH HEILIGEM VERBUNDENEN, Sind wir untreu, so bleibt er treu; denn er kann sich selbst nicht verleugnen.2.Tim 2,13  Hast du Verbindung

Weiter lesen »

Du bist hemmungslos befreit

Hallo, ihr lieben UNBEFANGENEN ENERGIEENTLADUNGEN DES ALLERHÖCHSTEN, Unser Gott wandte den Fluch in einen Segen. Neh 13,2  Weshalb sind im vergangenen Jahr Scharen von Leuten

Weiter lesen »

Du bist ein Engel

Hallo, ihr lieben VON BERÜHRENDER LIEBE DURCHDRUNGENEN, Der Herr wird seinen Engel vor dir her senden. 1. Mose 24,7  Diese Woche bin ich Ulrike begegnet,

Weiter lesen »

Dir dient ein König

Hallo, ihr lieben PRALLGEFÜLLTEN SCHATZKÄSTCHEN, Er ist über alle derselbe Herr, reich für alle, die ihn anrufen. Röm 10,12  Liebe Gabi. Stell dir vor, du

Weiter lesen »

O Schreck lass nach

Hallo, ihr lieben IN EINE VIEL GRÖSSERE WELT FALLENDEN, Jesus spricht: In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.

Weiter lesen »

Begegne allem freudig

Hallo, ihr lieben AUFMERKSAMEN MOMENTVERSCHLINGER, Dies ist der Tag, den der Herr macht; lasst uns freuen und fröhlich an ihm sein. Ps 118,24  Ist Freude

Weiter lesen »

Wechsle ins Empfangen

Hallo, ihr lieben AUF HÖCHSTE ENERGIEQUELLEN AUSGERICHTETEN, Tu mir kund den Weg, den ich gehen soll; denn mich verlangt nach dir. Ps 143,8  Sommermorgen, 5

Weiter lesen »

Lass dich knacken

Hallo, ihr EDELSTEN GEHEIMNISTRÄGER, Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden. Matth 5,4  Zum Glück gibt’s Pandemie. Mein Geschäft zu schließen

Weiter lesen »