Unser Blog

Die täglichen „Mut-mach-Worte“ von Bruder Theophilos und weitere aufbauende Perlen aus dem Kloster.

Sei ganz Mensch

  Hallo, ihr lieben HEILIGEN AUS FÜRSTLICHEM HAUSE, Mein Volk wird in friedlichen Auen wohnen, in sicheren Wohnungen. Jes 32,18  Wie fühlt sich das für

Weiter lesen »

Gib dich dem Spiel hin

  Hallo, ihr TÄNZERINNEN UND TÄNZER, IN DENEN DER GANZE KOSMOS TANZT, Umsonst habt ihr´s empfangen, umsonst gebt es auch. Matth 10, 8  Kann es

Weiter lesen »

Ergebe dich deiner Heiligung

  Hallo, ihr lieben VERWANDLER, DES SCHEINBAR SCHRECKLICHEN ÜBELS, Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedermann. Röm 12,17  Wie viele kennen

Weiter lesen »

Blubbere in Dankbarkeit

  Hallo, ihr lieben AUFRECHT DURCH LÖWENGRUBEN SCHREITENDEN, Daniel hatte an seinem Obergemach offene Fenster nach Jerusalem, und fiel dreimal am Tag auf seine Knie,

Weiter lesen »

Wach auf

  Hallo, ihr lieben DURCHBRECHER IN UNENDLICHE WELTEN, Heile du mich, Herr, so werde ich heil; hilf du mir, so ist mir geholfen. Jer 17,14 

Weiter lesen »

Du bist ein Engel

  Hallo, ihr lieben HEILIGEN BOTEN MIT EINEM SPEZIALAUFTRAG, Siehe, ich will meinen Engel senden, der vor mir her den Weg bereiten soll. Mal 3,1 

Weiter lesen »

Mache dich nicht kleiner

  Hallo, ihr lieben KOSTBARKEITEN DES LEBENS, DIE SICH EREIGNEN WOLLEN Bei dir, Herr, unser Gott, ist Barmherzigkeit und Vergebung. Dan 9,9  Was läuft in

Weiter lesen »

Lass nie locker

  Hallo, ihr lieben AM HEISSEN DRAHT MIT HÖHEREM VERBUNDENEN, Wir wissen, dass er uns hört. 1. Joh 5,15  Ich schreibe hier zu großartigen Menschen.

Weiter lesen »

Blockiere nicht das Wunder

  Hallo, ihr FASZINIERENDEN EREIGNISSE, DIE DIE WELT IN ATEM HALTEN, Tut kund seine Herrlichkeit unter den Nationen, unter allen Völkern seine Wunder.Ps 96,3  Wie

Weiter lesen »

Atme in deine Weite

  Hallo, ihr lieben VON GRENZENSPRENGENDER DYNAMIK INFILTRIERTEN, Ich wandle in weitem Raum; denn ich suche deine Befehle. Ps 119,45  Eine empathische Begleiterin, die Frauen

Weiter lesen »

Lass Seifenblasen platzen

  Hallo, ihr lieben BEFREIER, ALLER EINENGENDEN GLAUBENSSÄTZE, Wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit. 2. Kor 3,17  Darf ein Mönch zur Gottesdienstzeit,

Weiter lesen »