Du bist ein geniales Spiel des Meisters

 

Hallo, ihr lieben KLINGENDEN INSTRUMENTE, DIE ALLES BETÖREN,

Singet dem Herrn und lobet seinen Namen, verkündet von Tag zu Tag sein Heil!
Ps 96,2 

Wie viele von euch erlebten traumhafte Seminare mit hochkarätigen Speakern, waren fasziniert von gehaltvollem Input und nach wenigen Tagen war das wertvolle Material einfach verflogen? Wie viele von uns wünschten sich eine Fortbildung, Meeting oder gehaltvollen Vortrag, der durch uns durch geht und für alle Zeiten unvergesslich bleibt? Dann schaffe dafür den Rahmen. Ich erlebte es bei einem dreitägigen Seminar.

Für die maximale Aufnahmebereitschaft wurde jedes System auf 100 % hochgefahren. Wir gingen nach dem Frühstück nicht einfach in den Vortragsraum, sondern wurde von einer wild zur Musik tanzenden Crew, die Spalier stand und uns empfing, hineingeleitet und selbst bis zum Anschlag gebracht.

In dieser Stimmung waren wir voll offen, saugten jeden Eindruck wie Schwamm auf, den wir nie wieder vergessen können.

Wir sind von Natur aus Klangwesen. Wenn wir entdecken, welch ein klingendes Instrument wir sind, laufen wir zur Höchstform auf. Wenn es einem Meister gelingt, unsere Saiten zum Schwingen zu bringen, geht von unserem Klangkörper eine Magie aus, die alles im Raum elektrisiert.

Wir kennen das von Konzerten großartiger Künstler. Unser Gehirn ist nicht für schulische Fakten geschaffen, die hineingepresst werden, um dann vernünftig leben zu können. Unser ganzes Sein ist Klang. Die ganze Schöpfung will in uns klingen. Der Meister des Lebens hat seinen Bogen gespannt, um auf deiner Geige eine alles betörende Melodie zu spielen, die Raum und Zeit erfüllt. Das ist Verkündigung, die unter die Haut geht.

Wo ist dein Leben ein Singen, Tanzen und Loben, das alles Leben auf 100 % hochschnallen lässt? Welche Melodie geht von dir aus, die mich berührt? 

Wie gebe ich mich heute dem genialsten Spiel des Meisters hin?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke Frieden in allem Krieg!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611
Was geht ab im Kloster – Veranstaltungen

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

2 Antworten

  1. Was ist ein erfolgreiches Leben?
    Dürfen wir nicht auch scheitern und versagen?
    Unser Leben kann auch im Schweigen „klingen!“
    Fehler machen dürfen, schwach sein und krank sein… gehören doch zu unserem Leben dazu und machen uns menschlich und liebenswürdig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin