Ziehe Highlights aus dem Onlinespeicher

bardabunga-4137509_960_720

 

Hallo, ihr lieben AUS UNENDLICHEN MOMENTAUFNAHMEN LEBENDEN,

Hüte dich nur und bewahre deine Seele gut, dass du nicht vergisst, was deine Augen gesehen haben.
5. Mose 4,9 

Weshalb fiebern wir schon ein halbes Jahr vorher auf unseren Sommerurlaub zu? Was ist das, was schon durch den Gedanken an Island, unser Herz ausflippen lässt?

Wenn dann noch die faszinierenden Bilder vom Vulkanausbruch bei Reykjavik durchs Netz schießen, bebt die Reiselust bis zum Anschlag. Wir tanken unvergessliche Eindrücke.

Die Speicherkarten und Clouds werden mit atemberaubenden Momentaufnahmen gefüllt. Alles dafür, um unseren überreizten Sinnen eine Auszeit zu gönnen, die wir nie mehr vergessen werden und dann den alltäglichen Durststrecken als Vita Sprint servieren zu können.

Wir leben von Peak Erfahrungen, von genau den Höhepunkten, die uns beflügeln, wo wir abzustürzen drohen. Für unsere Schockerlebnisse brauchen wir ein geheimes Schätzkästchen, dass so gut gefüllt ist, wenn außen alles wegbricht und das Eis dünn wird, auf dem wir gehen.

Unsere Seele ist vollgeladen mit heiligen Momenten. Sie ist der Arbeitsspeicher, der mit den Informationen aus der unendlichen Cloud gespeist sein will.

Hier wird immer neu synchronisiert, dass wir Kinder des Lichtes sind. Unser Bewusstsein aktualisiert die schöpferische Größe, die in uns lebt. Bewahre deine Seele gut, ist die Einladung, dieses digitale Album in unsere Krisen herunterzuladen. Vergiss nicht, was deine Augen gesehen haben, dreht unseren Blick auf die himmlischen Momentaufnahmen.

Vergiss nie, wer du wirklich bist. Bewahre deinen heiligen Schatz, dass du in höchsten Händen ruhst. Hüte das Licht, das du für andere bist. Dein Speicher ist rappelvoll mit allem, was dich durch die trüben Tage trägt.   

Was ziehe ich mir vor meine Augen, wenn Übles an mir zerrt?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke Frieden in allem Krieg!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611
Was geht ab im Kloster – Veranstaltungen

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

 

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin