Wie du Energievampire verscheuchst

man-6026294_960_720

 

Hallo, ihr lieben HEILIGEN GEFÄßE, DIE DIE GABEN GOTTES FESTHALTEN,

Danket dem Herrn aller Herren, der allein große Wunder tut, denn seine Güte währet ewiglich.
Ps 136, 3.4 

Kennen wir die Nächte, in denen wir aufschrecken, weil ein Horrorszenario von uns aufsteht, was mit unserem Kind passieren könnte, wenn es von dem getrennten Partner großgezogen wird? Wünschten wir uns da nicht alle eine griffige Pille, die solche aufpeitschenden Gedanken wirkungsvoll bekämpft? Sehnen wir uns nicht danach, diesem Energievampir etwas vorsetzen zu können, das er uns in Ruhe lässt? Ja, es gibt diese Pille, dessen gravierender Erfolg zwar einfach ist, doch von den aller wenigsten als Top Medizin angesehen wird.

Wenn wir an das Morgen, Übermorgen und Überübermorgen denken, nennen wir das „Sorgen machen.“ Wir sind kilometerweit in der Zukunft und nicht mehr hier. Die Welt in der wir uns bewegen gibt´s noch gar nicht. Wir können überhaupt nichts bewegen, verändern oder gestalten. Dieser Energieräuber schlägt nur Schaum in unserem Kopf und macht uns verrückt, für nichts und wieder nichts. Die Lösung und das Wunder, das du in weiter Ferne suchst, sind hier.

Das Wunder ist, den jetzigen Moment in Dankbarkeit genießen. Die Dankbarkeit holt dich schlagartig aus der Zukunft und der Vergangenheit in diesen Augenblick.

Danke für deinen Atem, der dich jetzt durchpulst. Danke, dass dein Blut den Sauerstoff in jede deiner Zellen transportiert. Beobachte dieses Spiel und lass daraus ein heilsames Wunder entstehen. Mache es zu einem Ritual beim Aufstehen und beim ins Bett gehen. Vergegenwärtige dir fünf bis zehn Dinge, für die du jetzt dankbar bist. Das ist eine wirksame Medizin, die sofort greift.

In der Dankbarkeit wirst du zum Gefäß, das die Gaben Gottes festhält. Dieses Ritual füllt dich mit allgegenwärtiger Güte, die deine Vampire auflöst. 

Wie inhalierst du Dankbarkeit, um deine Energiefresser zu verscheuchen?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke Frieden in der Ukraine!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611
Was geht ab im Kloster – Veranstaltungen

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

 

 

 

 

 

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin