Hole dir deinen Klang zurück

sheet-music-6305620_960_720

 

Hallo, ihr lieben IM EINKLANG MIT DER GANZEN SCHÖPFUNG SCHWINGENDEN,

Machet kund unter den Völkern sein Tun, verkündiget, wie sein Name hoch ist!
Jes 12,4 

„Mir war es, als hätte sich mein ganzer Körper aufgelöst,“ so die Stimme einer Teilnehmerin bei der Klangmeditation vor drei Tagen. Im üppigen Kerzenschein des Tiefkreuzgangs ging es mir selbst genauso.

Zeitweise hatte ich unter den Klängen der Gongs das Gefühl, ich habe keine Arme und Beine mehr und auch mein Körper war weg. Alles war Klang. Die Instrumente, der Raum, der unendlich erschien, und ich selbst.

Ich hatte den Eindruck, ich bin im Einklang mit der einzigen Schwingung, die die eine Melodie des Lebens ist. Es war Wohlklang, es war heilsam, es war wie ein nach Hause kommen. Materie löste sich in ihre Urschwingung auf.

Solch eine Erfahrung verwundert uns vielleicht, mit unserem Verständnis von festen, starren Formen. Doch viele Wissenschaftler aus der Quantenphysik drücken aus, – alles was ist, sind schwingende Atome oder schwingende Energie.

Alles was ist, ist die sich ausbreitende Schöpferenergie, ist Gott selbst in seiner gestalterischen Dynamik. Der Baum, die Wiese, das Haus, ich selbst, sind dieses eine klingende Sein.

Unsere Krankheiten, die vielen psychischen Misstöne sind das Zeichen, dass wir unseren Urklang verloren haben. Wir haben unsere Macht abgegeben an die Umgebung, die unseren Klang verstimmt. Macht sein Tun bekannt, holt meinen eigenen Klang zurück. Verkündet, wie hoch sein Name ist, bringt mich in den Einklang mit meinem himmlischen Leben, das ich bin.

Bist du die klingende Melodie, die als wohltuende Schwingung, die ganze Welt heilsam durchdringt?

Oder bist du ein schiefer Misston, der seinen Klang an andere tönende Schellen abgegeben hat? 

Wie ernst ist es dir heute, deinen wundersamen Klang zu dir zurückzuholen?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke Frieden in der Ukraine!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611
Was geht ab im Kloster – Veranstaltungen

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

 

 

 

 

 

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Eine Antwort

  1. Spiel mir das Lied mein lieber Theo meine Liebe Theresia ich singe dir alle meine Entchen 🐣 Entchen 🐤 Entchen 🐥 und laufe von Hongkong 🇭🇰 bis ROM zurück über 🇮🇱 🥔 Kartoffelpampf Trompete 🎺et. Von Sibirien bis ROM über Beesten ist kein langer Weg. Hörst du Antonia den Ruf der Amsel die zur Vogelhochzeit einlädt! Mütter und Kinder der Welt steht auf und hört den Ruf des Mondes! Ehre sei Gott und dem Vater und der Mutter auf unserer schönen 🌎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin