Elektrisiere den Kosmos

wave-4023584_960_720

 

Hallo, ihr lieben SPUREN DER VERWANDLUNG HINTERLASSENDEN,

Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur.
Mark 16,15 

Wie attraktiv bist du für andere? Hast du Tausende an Follower auf Facebook oder Instagram? Verschenkst du etwas, was alle haben wollen? Brennt in dir ein Feuer, das einen Flächenbrand auslöst?

Geht von dir etwas aus, das die Welt gesehen haben muss? Warum nicht?

Bist du vielleicht Normalo Bedeutungslos?

Heute wird uns etwas aufgetischt, das dürfen wir uns richtig schön auf der Zunge zergehen lassen. Du bist wichtig! Du bist bedeutend für die ganze Menschheit! Wer hat dir gesagt, dass es auf dich nicht ankommt und dass du keinen Unterschied machst? Was Jesus hier sagt, muss uns alle aus den Socken hauen. Geh in alle Welt! Also nicht nur in deine Familie, deine Stadt oder dein Land. Denke bei dem was du tust weltweit, denn auf dich kommt es an. Predige das Evangelium, ist dein Markenzeichen.

Sei mit Haut und Haaren ein heiliges Feuerwerk. Feiere, dass die Schwarte kracht und befreie Menschen von ihren Selbstzweifeln.

Hinterlasse wo du gehst, und stehst Spuren, bei denen Niedergeschlagene aufatmen und sich schuldig Fühlende entspannt erheben. In deiner Gegenwart begraben verfeindete Parteien ihr Kriegsbeil und versöhnen sich. Der Frieden, der von dir ausgeht, ist wie ein ansteckender Virus, der Trümmer aufrichtet. Das ist die Magie von Evangelium. Durch dich breitet sich eine andere Welt in unserer Welt aus. Dein Sein will Spuren der Verwandlung hinterlassen.

Geh hin, ist die Einladung, das zu sein, was du in Wirklichkeit bist.

Du bist eine himmlische Ekstase, die Leben auf den Höhepunkt bringen will.

Deine Zurückhaltung kehrt das Heiligste, das uns anvertraut ist unter den Teppich. Sei die Stimme, sei das atemberaubende Leben, das alles elektrisiert.

Was hält dich zurück, die Welt mit deiner Gegenwart anzustecken?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke Frieden in der Ukraine!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611
Was geht ab im Kloster – Veranstaltungen

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin