Wie du Zweifel energetisierst

passionflower-4434907_960_720

 

Hallo, ihr lieben VON JETZT AUF NACHER ALLES VERÄNDERNDEN,

Abram glaubte dem Herrn, und das rechnete er ihm zur Gerechtigkeit.
1. Mose 15,6 

Wie viele von uns zweifeln an sich selbst, dass sie die vielen schweren Themen ihres Lebens, die sie immer wieder niederknüppeln, einmal in den Griff bekommen?

Wie viele von uns wünschen sich, all dem, was sie tagtäglich mürbe macht, vom Leben so gepackt zu werden, dass ihr Mut stärker ist, als alles was ihnen die Hoffnung raubt?

Die ganze Menschheitsgeschichte ist von diesen Fragen bewegt. Ausweglose Situationen, hoffnungslose Fälle, Steine im Weg, wohin das Auge schaut. Die Verheißung im Kopf, Nachwuchs zu haben, so unzählbar wie die Sterne am Himmel, und dann eine Frau an seiner Seite, die keine Kinder mehr kriegen kann. Das geht doch alles gar nicht!

Abram kennt die auffressenden Zweifel wie wir, doch das Leben kennt sie nicht. Dort wo wir mit unserer Energie runterfahren, weil kein Land in Sicht ist, kennt das Leben nur 100%. Was Gott ins Leben eingespeist hat, ist Heiliger Geist total, der jeden Moment durchdringt.

Der Lebensraum, in dem wir uns bewegen ist ein hoch energetisiertes Schöpfungsfeld. In jedem Augenblick ist alles da und somit alles möglich.

Abram glaubte dem Herrn, und öffnete sich dem scheinbar Unmöglichen. Wo er mit seinem Latein am Ende war, fing er an, dem zu vertrauen, was er nicht verstehen konnte. Solcher Glaube stellt alles auf den Kopf. Er ist die Erfahrung, dass durch mich alles möglich ist, was Gott möglich ist.

Sage deinen Zweifeln: Da geht noch mehr! Glaube nie der Stimme, die dir irgendwelche Schranken setzt. Du hast alles für 100%.

Gib deinen Zweifeln, gibt deiner Mutlosigkeit diesen Glauben. Die Menschen um dich herum warten darauf, von deiner Hoffnung angesteckt und ermutigt zu werden. 

Wo greife ich heute nach diesem Glauben, der Bewegungslosigkeit energetisiert?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke Frieden in der Ukraine!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611
Was geht ab im Kloster – Veranstaltungen

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin