Manifestiere deinen Reichtum

dandelions-419858_960_720

Hallo, ihr lieben SCHATZKAMMERN DES UNENDLICHEN,

Wer Geld liebt, wird vom Geld niemals satt, und wer Reichtum liebt, wird keinen Nutzen davon haben.
Pred 5,9 

Es ist eine Katastrophe, wenn einer nicht weiß, wie er im nächsten Monat seine Miete bezahlen soll. Was ist das nur für ein bescheuertes Gefühl, wenn ich traumhafte Projekte im Kopf habe, mit denen ich Menschen in andere Welten versetzen und ihnen Lebensqualität vermitteln kann und kein Geld zum Investieren da ist. Für viele ist das Thema Geld mit innerer Unruhe verbunden, weil sie ihm krampfhaft hinterher hängen müssen.

Worauf liegt unser Fokus, wenn es um Reichtum geht?

Gestern Abend machten wir in unserem Tiefkreuzgang eine Meditation, in der es um unsere wahre Größe ging. Wir wurden in einen unendlich weiten Raum voller Licht geführt. Herz und Geist gingen in unfassbarer Grenzenlosigkeit auf. Auf meiner Liege spürte ich fast nichts mehr von meinem Körper und fühlte mich in einen unfassbaren Raum von Reichtum versetzt. Wir sollten uns ein Wesen vorstellen, und wenn es Gott selbst ist, das wir bewundern. Diese Bewunderung durften wir genießen und staunen. Wir sollten diesem Wesen direkt in die Augen schauen und es ansprechen, wofür wir es bewundern. Dann kam von diesem Wesen ein dickes Danke zurück mit der Antwort:

Die Wahrheit ist, du kannst mich nur dafür bewundern, weil du das selbst bist. All die Eigenschaften, die du in mir gesehen hast, sind in dir.

Auf Geld und Reichtum übertragen sendest du Mangel aus, wenn du nach Geld gierst, und wirst im Mangel sein.

Wenn du aus dem Reichtum kommst, der du in Wahrheit selbst bist und der in dir liegt, wie könnte der sich dann auf dein Leben auswirken? Könnte sich da nicht dein sorgenvoller Blick wenden?

Wo liegt mein wahrer Reichtum, der sich durch mir manifestieren will?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke Frieden in der Ukraine!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

Mut-mach-Worte/EBK Blumenmönche

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Eine Antwort

  1. Hallo Bruder Theophilos,
    bitte schicke mir deine tgl. Mutmachworte vom 23.05.-29.05. auf meine private Mailadresse, s.u.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin