Integriere dein Wunder

butterfly-4848340_960_720

Hallo, ihr lieben DURCH SCHUTT UND ASCHE TRAUMHAFT GEFÜHRTEN,

Des Herrn Rat ist wunderbar, und er führt es herrlich hinaus.
Jes 28,29
 

Wird unsere Zukunft schwieriger, durch den Krieg in Europa? Können wir uns durch die wirtschaftliche Entwicklung bald nichts mehr leisten? Geht uns die Puste aus, wenn die Kostenexplosion uns den Geldbeutel schröpft? Ja, unser Morgen sieht beileibe nicht rosig aus.

Doch wer sagt, dass wenn dir über Nacht das Haus abbrennt, es danach nicht mehr weitergeht?

Es gibt genügend Momente, bei denen es uns schwarz vor Augen wird. Da sind Hagelschäden, Knochenbrüche, Schicksalsschläge, die einen schier klapsmühlenreif machen und dennoch sind sie nicht das Ende.

Es ist schon verrückt, dass ausgerechnet dieses Wort von heute, die Werkslosung unserer gebeutelten Gemeinschaft ist. Über all den Extremen steht: „Des Herrn Rat ist wunderbar.“

Gott scheint ein gewaltiger Spaßvogel zu sein, wenn er über verkohlten Balken einer abgebrannten Kirche, es herrlich hinausführt. Leben geschieht unter unsichtbarer Führung durch Schutt und Asche.

Es blüht herrlich auf, unter den von Scherben eines verhagelten Gewächshauses erschlagenen Blumen und Pflanzen.

Wir stehen in Trümmern und sind dabei so traumatisiert, dass wir nicht mehr das Wunder dahinter erkennen. Elend und wunderbar hinausführen sind eins.

Es ist dort, wo sich die Warum-Frage in die Wozu-Frage verwandelt. Unter der Führung des Lebens hat das Drama Sinn.

Deine Krise lädt dich ein, der herrlichen Führung zu vertrauen. Spüre hinein, in das was dir den Hals abwürgt und fange an zu entspannen. Lass den Druck los, den du dir selbst machst, und lass dich in das geführt werden fallen. Damit wird dein Glasbruch zur spannenden Spielwiese, auf der du deine herrlichen Wunder erleben wirst. 

In welches Übel darf ich heute die wunderbare Führung integrieren?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke Frieden in der Ukraine!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

Mut-mach-Worte/EBK Blumenmönche

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin