Traue deinem heiligen Ruf

waters-3158413_960_720

Hallo, ihr lieben VON EINEM STARKEN JA ZUM VIBRIEREN GEBRACHTEN,

Ich, der Herr, habe dich gerufen in Gerechtigkeit und halte dich bei der Hand.
Jes 42,6 

Ist dir bewusst, dass in dir ein feuerspeiender Vulkan voll glühend heißer Lava kocht? Hast du eine Vorstellung davon, welche weltverändernde Kräfte in dir schäumen?

Auf jedem von uns liegt ein heiliger Ruf, der auf dieser Erde Spuren hinterlassen will.

Obwohl wir ein winziges Staubkorn im Kosmos der Geschichte sind, liegt darin eine Wucht, die jedes Atomkraftwerk in Schatten stellt. Wo ist unser Glaube geblieben, dass wir die Welt einreißen können? Wer hat uns eingeredet, wir wären schuldig, unbedeutend und solche größenwahnsinnigen Gedanken gehören in die Anstalt? Wo ist unsere unaufhaltbare Leidenschaft geblieben, alles zu wollen und zu riskieren? Haben wir uns damit abgefunden, recht und schlecht jeden Tag über die Runden zu kommen?

Spürst du jetzt den Ruf, der auf dir liegt? Atmest du gerade? Ist da nicht der Hauch eines unendlichen JA, der jeden Moment zum Vibrieren bringt?

Aus dem Himmel purzelt in jeder Sekunde: Ich will genau dich! Wertschätzung par excellence durchzuckt dich.

Ich habe dich gerufen, ist Gott in purer Leidenschaft, der es voll auf dich abgesehen hat. Du bist keine Nullnummer, sondern ein Schöpfungskatapult. Du bist Partner des Allmächtigen. Das ist das Recht deines Lebens. Du bist vom Weltenherrscher an die Hand genommen. An dir soll sich alles offenbaren was Gott ist.

Spürst du die feine Intuition in dir, die den Himmel aufgehen lassen will?

Nimmst du diese zarte Stimme in dir wahr, die dich aus dem täglichen Wahnsinn reißen will, für das Abenteuer deines Lebens?

Wo kreist du in einem Konzept von Schuldvorwürfen, wenn du längst gerecht bist?   

Wieviel Mut und Entschlossenheit könnte dich heute in dein Leben katapultieren, wenn du deinem heiligen Ruf vertrauen würdest?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke Frieden in der Ukraine!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

Mut-mach-Worte/EBK Blumenmönche

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin