Schnappe deine heiße Liebe

Hallo, ihr lieben TRAUMPARTNER FÜR EUER LEBEN,

Herr, deine Ratschlüsse von alters her sind treu und wahrhaftig.
Jes 25,1 

Wenn die Hochzeitsglocken läuten, haben sich zwei Traumpartner gefunden. Die Chemie stimmt, die verschiedenen Interessen ergänzen sich gegenseitig. Wir gestalten unsere gemeinsamen Tage durch Höhen und Tiefen, bis der Tod uns scheidet. Das Herz ist erfüllt, die Augen strahlen und die Liebe ist heiß und leidenschaftlich. Die Fantasie überschlägt sich, wie jeder den anderen verwöhnen kann. Es gibt kein Zweifel, – wir sind füreinander geschaffen. – Doch was passiert, wenn er auf Dauer die Zahnpastatube im Badschränkchen nicht sauber ausgedrückt? Wenn die Kleinigkeiten nerven, fragt der Frust: War es wirklich die oder der Richtige?

Ständig piesakt uns das Leben mit Beziehungsstress, einem Virus, Kriegen, die so sinnlos sind, dass wir daran zweifeln, ob wir überhaupt gut durchkommen. Die Preise steigen in schwindelerregende Höhe, so dass natürliche Freude in Sarkasmus umschlägt. Das feurige Funkeln in den Augen vieler ist trübe geworden. –

Doch die Hochzeitsglocken läuten immer. Das Leben steht jeden Morgen an deiner Bettkante und macht dir einen himmlischen Antrag.

Jeder Atemzug ist schwanger vor Glück. Ein Gott, der von alters her treu und wahrhaftig ist, überschlägt sich vor Leidenschaft, dich in jedem Moment mit geballter Schöpferenergie zu verwöhnen. Seine Fantasie, dich mit Wohlwollen volllaufen zu lassen ist unerschöpflich. Es gibt kein Zweifel, dass wir füreinander geschaffen sind. Treue liegt auf dem Silbertablett.

Mit deinem Leben hast du den Traumpartner geheiratet. Du hast mehr als genug, um alle Höhen und Tiefen mit Bravour zu meistern. Es fehlt dir an nichts für eine heiße Liebe mit deinem Leben.

Welche Türe will ich aufreißen, um von hemmungsloser Leidenschaft geschnappt zu werden?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke Frieden in der Ukraine!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

Mut-mach-Worte/EBK Blumenmönche

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin