Glaub´ an dich

Hallo, ihr lieben ATEMBERAUBENDE, PULSIERENDE HERRLICHKEIT,

Daran erkennen wir, dass wir aus der Wahrheit sind, und können vor ihm unser Herz überzeugen, dass, wenn uns unser Herz verdammt, Gott größer ist als unser Herz und erkennt alle Dinge.
1. Joh 1,19-20 

Morgenritual eines Schwaben. Gebet vor dem Spiegel: „Mit den Augenringen, kannst du dich nicht unter die Leute trauen. Verkrümle dich, dass dich keiner sieht. Deine Frisur kommt eh daher, wie ein wild gewordener Mob. Was will ich mich vor andern zeigen, ich habe nichts zu sagen, was von mir kommt ist sowieso unbedeutend. Andere sind viel besser, viel weiter, bei denen läuft´s und ich hinke hinterher. Ich kann das nicht! Wenn ich den Mund aufmache, mache ich mich nur lächerlich.“ Alltäglich reduzierende Gebete.

Uns zuzuhören ist haarsträubend. Wir merken, wie wir uns andauernd zu einem zweifelnden Etwas hypnotisieren. Wir glauben, wir sind nicht gut genug.

Diese Gebete erschaffen, was sie glauben. Deine Ausstrahlung ist abstoßend und dein Unglück erfüllt sich. Doch das ist nicht die Wahrheit über dich. Du hast dir eine Lüge erzählt und bist ihr auf den Leim gegangen. Die Wahrheit ist: Gott ist größer als unser Herz.

Das Leben ist viel größer als die Gedanken, die uns verdammen, klein machen und runterziehen. Gott denkt schwindelerregend höher, von dem was du bist.

Die ganze Atmosphäre ist eine einzige Schwangerschaft, die auf die Welt bringen will, was du bist. Wenn du in den Spiegel schaust, steht das atemberaubendste vor dir, was der Schöpfer je hervorgebracht hat. In dir pulsiert die ganze Herrlichkeit und alles was Gott ist und hat.

Will dein verdammendes Herz nicht von einem neuen Gebet überzeugt werden? Wollen deine zweifelnden Worte nicht eine völlig neue Klangfarbe bekommen.

Was wird alles erschaffen, wenn du dich nicht mehr verdammst?

Welche Worte willst du zu dir sprechen, dass du dem glaubst, der an dich glaubt?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke Frieden in der Ukraine!
Blühende Grüße Theophilos

Meine Empfehlung für ein riesen Angebot an spirituellen Erkenntnissen:
11 Tage lang, größter Online Kongress Europas https://www.flowsummit.net/
>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

Mut-mach-Worte/EBK Blumenmönche

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin