Mache die Pipeline voll auf

Hallo, ihr lieben VON ENERGETISIERTEM LEBENSSAFT DURCHSPÜLTEN,

Wer bestimmt den Geist des Herrn, und welcher Ratgeber unterweist ihn?
Jes. 40,13 

Vor ein paar Wochen gab es die Schockmeldung: Galaxie auf Kollisionskurs. Messungen zeigen deutlich: Die Andromedagalaxie nähert sich unserem Milchstraßensystem permanent mit 500.000 Kilometer pro Stunde. In etwa 3 Milliarden Jahren scheint eine Kollision mit dem Milchstraßensystem sehr wahrscheinlich zu sein. In Garching hat man mit einem Supercomputer, der mehr als 1.100 Prozessoren hat (!) durchgerechnet, wie diese Kollision ablaufen würde. Also schlechte Karten für uns alle. Ein düsteres Ende scheint in Sicht.

Faszinierend, welche Räume und Zeiten wir heutzutage durchschreiten können. Pro Sekunde strömen auf uns ca. 11 Millionen Reize, sogenannte Bits/sec. ein. Von diesen Informationseinheiten ist das menschliche Gehirn in der Lage, maximal 40 Bits/sec. zu verarbeiten. Alles andere wird ausgeblendet oder verzerrt, um nicht durchzudrehen. Wenn wir allein mit diesem geringen Fassungsvermögen, Dimensionen von 3 Milliarden Jahren erfassen können, wie unglaublich muss dann das sein, was wir nicht kennen?

Bei all unserem Wissen ist das was ist, um zig Lichtjahre größer. Das was wir von unserem Leben wirklich begreifen können ist pures Nichts.

Dieses Nichts ist alles. Menschlicher Geist versus Gottes Geist.

Demütiges Staunen verneigt sich vor so viel unbegreifbarer Heiligkeit und erkennt sich als eine Pipeline, durch die diese unendliche Essenz dieses Dasein überfluten will.

Wer bestimmt den Geist des Herrn, und welcher Ratgeber unterweist ihn? Ist das nicht der geheimnisvollste Energiestrahl, der nur darauf wartet, dass du den Hahn aufmachst und die energetische Unfassbarkeit alles zum Überlaufen bringt?

Wo gilt es mein Wissen zurückzunehmen, für volles Rohr aus der Pipeline?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke Frieden in der Ukraine!
Blühende Grüße Theophilos

Meine Empfehlung für ein riesen Angebot an spirituellen Erkenntnissen:
11 Tage lang, größter Online Kongress Europas https://www.flowsummit.net/
>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

Mut-mach-Worte/EBK Blumenmönche

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin