Deine Regale sind knacke voll

Hallo, ihr lieben IN DEN OZEAN UNENDLICHER ENERGIE GETAUCHTEN,

Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquickt meine Seele.
Ps 23,2-3 

Aus der Quantenphysik wissen wir, dass wir von unendlicher Energie umgeben sind. Wir wissen, dass dieser Moment noch so viel mehr Potenzial birgt, und zwar in dir und um dich herum. Darüber hinaus wissen wir, dass in diesem Augenblick unendlich viel Weisheit vorhanden ist, die auf uns wartet, angezapft zu werden.

Du und ich leben Wort wörtlich in einem unendlichen Ozean voller Energie. Die gute Nachricht ist, wir sind nicht von diesem Ozean getrennt, sondern wir baden darin.

Das größte Hindernis, das mich von diesem Energiefeld trennt, ist schlicht, meine Überheblichkeit. Genau dort wo ich sage: Ich kann das nicht, das traue ich mir nicht zu, ich bin eher zurückhaltend und bescheiden, maße ich mir an, zu wissen, was möglich ist und was nicht.

Der bekannteste Psalm stellt uns nicht nur als Schaf auf eine grüne Wiese, sondern macht dieses unendliche Fass auf. Egal welcher Weidezaun dir gerade deine Sicht begrenzt, egal wieviel Nebel über die Felder ziehen, der Boden, auf dem du stehst, ist unbegrenztes Land.

Da wo du jetzt bist, ist alles da. Es fehlt an nichts. Den Mangel, den ich empfinde, liegt in meiner Vermessenheit, meine begrenzten Gedanken zum Maßstab zu machen. Wir sitzen vor knacke vollen Regalen und machen die Augen zu.

Die grüne Aue, das fische Wasser, die Seelenerquickung ist da und lädt uns ein, uns dahinführen zu lassen.

Sei kein störrischer Esel, der sich vormacht, er müsse nur durch finstere Täler wandern und das geht jetzt nicht.

Lass dich zu einem erweiternden Denken mitreißen, das dich in den Raum der unbegrenzten Möglichkeiten führen will.

Welche Ausrede will heute in den unendlichen Ozean getaucht werden?

Erlaube dir, du selbst zu sein! Gott segene dich! Gott schenke der Ukraine Frieden.
Blühende Grüße Theophilos

Wer sich etwas Gutes tun will: 11 Tage grandiose Redner in Europas größtem Online Kongress
https://www.flowsummit.net/
>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

Mut-mach-Worte/EBK Blumenmönche

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin