Heute ist dein bester Tag

Hallo, ihr lieben, ALLE ZELLEN ZU LEBENDIGEM VIBRIEREN BRINGENDEN,

Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen.
Röm 8,28 

In Marokko wurde vor einigen Jahren ein unterirdisches, geheimes Gefängnis aufgelöst. Zwei Blocks, mit je 25 Zellen, 1,5 m breit und 1,5 m hoch. Kein Tagelicht und die mangelhafte Versorgung; eine Schüssel Brei am Tag. Nach 18 Jahren haben auf der einen Seite drei, auf den andern fünf Männer als dürre Skelette überlebt. Einer von ihnen war Ben Jelloun, der danach ein Buch geschrieben hat, in dem er seine Überlebensstrategie aufzeichnete: „Die blendende Abwesenheit von Licht.“ Seine umwerfende Erkenntnis war der freie Wille, der sich seine Gedanken selbst aussucht. „Die Mehrheit starb nicht aus Hunger, sondern aus Hass.“

„Hass macht dich klein und greift das Immunsystem an. Verdammende Gedanken zu haben, ist wie, wenn man Zyankali nähme. Meine Gedanken mussten außerhalb der Reichweite der Henker und Diktatoren bleiben, das war die einzige Möglichkeit zu überleben.“

Seine Freiheit, sein Schutz, seine Flucht, um am Leben zu bleiben, verlangte ihn danach zu träumen. Er malte ein mentales Bild, welchen Ort er aus Dankbarkeit danach besuchte. Es war sein Fenster zur anderen Seite der Dunkelheit. Er konnte das Fenster öffnen und etwas Helles und Klares sehen. Dieser Mann hat eine Entscheidung für zwei Dinge getroffen: nicht zu hassen, und sich ein Ziel aufzumalen.

Jeder Gedanke, den ich denke, ist eine Energievibration, die Auswirkung auf alle Zellen in meinem Körper hat. Gott zu lieben heißt, in jeder Situation, das Fenster zur anderen Seite der Dunkelheit aufzureißen.

Es sind nie die Umstände, sondern deine Gedanken, die dich unglücklich machen. Du hast nur den heutigen Tag, an dem du frei entscheidest, ihn zu deinem besten Tag werden zu lassen.

Das Beste was dir in deinem Leben passieren kann ist, wenn du heute beschließt, nichts zu hassen und dir eine erfüllte Zukunft zu malen.

Welche Gedanken bringen deine Zellen zu einem lebendigen vibrieren?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke der Ukraine Frieden!
Blühende Grüße Theophilos

Meine Empfehlung für ein riesen Angebot an spirituellen Erkenntnissen:
11 Tage lang, größter Online Kongress Europas https://www.flowsummit.net/
>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

Mut-mach-Worte/EBK Blumenmönche

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

8 Antworten

  1. Lieber Bruder Theophilos,
    danke für deinen tollen Text.
    Sein Denken so zu trainieren ist zwar nicht leicht aber sehr heilsam und hilfreich.
    Mit dieser starken positiven Energie hilf man sich selbst und es hat enorme Auswirkung in die Welt.
    Viele Grüße aus dem Erzgebirge
    Ekkard

  2. Lieber Bruder Theophilus .
    Das ist wirklich war . Schaue nur auf diesen Tag, und das im positiven Sinne und erfreue dich das du zu essen zu trinken und ein Dach über dem Kopf hast.

  3. Lieber Seelen-Bruder! Du bist ein Geschenk des Himmels! Immer wieder wunderschön, Dich auf meiner Reise zu begegnen. Immer wieder. Du bestärkst mich dabei, dass alles gut ist. Ganz genau so, wie es ist. Ich wünsche Dir Glückseligkeit ❤️❤️❤️

  4. Genau was ich heute lesen musste. DANKE! Es ist nur so schwer und ich finde nicht, wie ich das Fenster zur anderen Seite wieder öffnen kann…

  5. Liebes Team,

    vielen Dank für eure täglichen Grüße.
    Ich hab jetzt aus Versehen auf whatsapp und email.
    Könntet Ihr mich bitte bei emails täglich löschen, da es mir auf whatsapp lieber ist
    und sonst mein email-Postfach übervoll wird.
    Vielen Dank und Gottes Segen und Kraft jeden Tag!
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin