Dir dient ein König

Hallo, ihr lieben PRALLGEFÜLLTEN SCHATZKÄSTCHEN,

Er ist über alle derselbe Herr, reich für alle, die ihn anrufen.
Röm 10,12 

Liebe Gabi. Stell dir vor, du bist die erwachsene Tochter des weißesten, liebevollsten und großartigsten Königsehepaares des Universums. Und du könnest nichts tun, um ihre Liebe und Zuneigung zu verlieren. Du wärest im Schloss und hättest Zugriff auf alle Schätze deiner Eltern. Nichts würde dir verweigert. Alle Diener ständen dir zu Diensten, um dir deine Wünsche zu erfüllen.

Du hast es dir nicht verdient, es ist dein Geburtsrecht, das Beste zu bekommen.

Und welche größere Freude könntest du deinen Eltern machen, als dies dankbar zu genießen und in voller Tiefe und Breite auszuleben und leidenschaftlich aus der Fülle zu schöpfen. Sie wären die glücklichsten Eltern des Universums. Und genauso ist es. Fülle, Freude, Schönheit ist dein Geburtsrecht. Dankbarkeit ist deine Antwort.

Ein Brief, auf den ich gestoßen bin und der mich tief berührte. Er ist für jeden von uns geschrieben und wurde uns nach dem ersten Atemzug mit in die Wiege gelegt. Du und ich sind das Edelste, das die Schöpfung hervorgebracht hat. Ohne Ausnahme gilt diese Liebeserklärung uns allen. Sie gilt auch denen, die wir nicht mögen und die anders glauben als wir. Diejenige, die ich am liebsten auf den Mond schießen könnte, hat auch diesen Brief bekommen. Es ist über allen derselbe Briefschreiber.

Du kannst nichts dafür, ein Königskind zu sein. Es ist so. Das Beste wartet auf dich.
Jeder, der über diese Erde läuft hat diese königliche Abstammung, auch wenn er dafür einen völlig anderen Namen verwendet.

Du Adelsgeschlecht, sei deiner Bestimmung gerecht. Begegne in Würde denen, die ihren König anders anrufen.

Welche Schätze möchte ich heute dankbar genießen? Um was würde ich meinen König bitten, womit er mir dienen kann? Wenn achte und ehre ich heute mehr, aus dieser mir geschenkten Fülle heraus?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott segne die Ukraine!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

Mut-mach-Worte/EBK Blumenmönche

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin