Lade deine Lösung herunter

Hallo, ihr lieben AUS DEM PRALL VOLLEN SCHÖPFENDEN,

Ich habe mein Wort in deinen Mund gelegt und habe dich unter dem Schatten meiner Hände geborgen.
Jes 51,16 

Hast du dich jemals gefragt, was das Erfolgsgeheimnis der größten Genies unserer Zeit wie Mozart, Pablo Picasso, Einstein, Nikola Tesla oder Isaac Newton war? Wie konnten diese Menschen Dinge erschaffen, die uns bis heute noch inspirieren und beflügeln?

Das Geheimnis ist: Sie alle hatten eine sehr starke Anbindung „nach oben“.

Vielleicht kennst du das, wenn du alles mit dem Verstand lösen willst? Das ist bei mir oft so. Ich bin in diesem Modus, dass ich immer denke, ich muss dieses Problem jetzt lösen oder eine Antwort auf meine Frage bekommen.

Ich neige dazu, alles zu durchdenken, und seit ich mich näher mit mystischer Spiritualität befasse merke ich, dass ICH eigentlich gar nichts tun muss, sondern, dass es einen Ort gibt, wo alle Ideen und Antworten zu mir kommen – ein geistiges Netz sozusagen, in das ich mich einklinke und alle Informationen „runterlade“.

Ich brauche nicht verzweifelt Hirnen, sondern darf Worte verwenden, die mir bereits in den Mund gelegt sind. Das sind Worte, die erschaffen.

Es ist das Gottes Wort in uns gelegt, das über der Erde ausgesprochen hat: Es werde! In mir liegt etwas Weltveränderndes, das nicht aus dem Verstand kommt.

Wo wir in den Schatten schöpferischer Hände eingehüllt sind,
schwimmen wir in einem ES-IST-ALLES-DA-UNIVERSUM.

Die Regale des Lebens sind knacke voll!

Wo dockst du an das an, was in dich gelegt ist? Was heißt es für dich von krampfhaften Überlegungen, ins Vertrauen zu kommen, zu dem was längst da ist? Wo will „das von oben“ einfach aus dir herausfließen?

Welche Lösung für mein Problem will ich heute von oben herunterladen?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott segne die Ukraine!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

Mut-mach-Worte/EBK Blumenmönche

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Eine Antwort

  1. Klingt gut- wie kann ich mich in das „Geistliche Netz“ einklinken? Leider kann ich nichts empfangen, gerne würde ich da Antworten hören wollen. Es ist ein Beten ohne Antwort. Was mache ich falsch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin