Hören schafft einen Urknall

Hallo, ihr lieben VON ÜBERIRDISCHER WEISHEIT BESEELTEN,

Wenn du auf die Stimme des Herrn, deines Gottes, hörst: Gesegnet bist du in der Stadt, und gesegnet bist du auf dem Feld.
5. Mose 28,2-3 

Vor über vierzig Jahren hörte ich eine Stimme: Geh ins Kloster! Auweia, ein Schlag in meine Lebensplanung, die alles über den Haufen warf. Vor einem Jahr entstand in mir der Tumult: Lass dich zum Lebensvertrauenden Wegbegleiter ausbilden. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Stimme mich gemeint hat. Was ist das, wenn es uns innerlich schier verspult, weil wir uns nicht vorstellen können, dass dieses Reden etwas mit uns zu tun hat? Ist jemand der innere Stimmen hört nicht ein Fall für die Klapsmühle?

Woher kommt dieses Brodeln, das in uns aufsteigt und sich zwischen Einbildung und Unwirklichkeit bewegt?

„Hör auf dein Herz“ ist zum Schlachtruf einer gewissen spirituellen Szene geworden. Der Ansatz trifft den Kern, wobei dieser Aufruf oft zum weichgespülten Egotrip abrutschte. Leicht wird dabei der herausfordernde Ruf ins Leben, mit der Einkehr in ein sanfte Wohlfühlzone verwechselt. – Wenn wir uns darüber bewusst sind, dass unsere Seele die Kontaktstelle zur ewigen Welt ist, dann redet Gott in uns.

Wir haben einen Empfänger, der überirdische Wahrheiten aufschnappt. Um uns herum schwirrt die Weisheit aller Zeiten. Hier kommt die Einladung aktiv auf diese Stimme zu hören.

Wenn du sie hörst, fließt übernatürliche Energie in die Welt.

Wie aktiv gibst du dieser inneren Stimme Raum? Wie bereitwillig darf dieses Reden dein Denken unterbrechen?

Wie sehr vertraust du diesem aufwirbelnden Geist, der dich über dein Verstehen hinaus zum Energieüberschuss einer anderen Welt machen will?

Wo verhindere ich einen Urknall, weil ich diese Stimme überhöre?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

Mut-mach-Worte/EBK Blumenmönche

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin