Befreie durch dein Atmen

Hallo, ihr lieben HOCHENERGETISIERTEN SEELEN,

Der Herr wird aufheben die Schmach seines Volks in allen Landen.
Jes 25,8 

Kennst du das stärkste Magnetfeld, das du hast? Das eine Energiefeld, das meterweit gemessen werden kann, fremde Magnetfelder und sogar andere Hirnwellen beeinflusst und synchronisiert? Es ist das Herzzentrum, in der Mitte deiner Brust, etwa auf Höhe des physischen Herzens.

Dieses sogenannte „Herz-Gehirn“ hat eine eigenständige Wahrnehmung, die intuitiv und schneller ist als unser Geist.

Es beeinflusst das Kopf-Gehirn, den gesamten Organismus und wirkt auf das vegetative Nervensystem. Intuitiv kann es sogar die Zukunft voraussehen. Wo dieses Herz mit dem Verstand und Gefühlen energetisch verbunden zusammenarbeitet, spricht die Wissenschaft von Herzkohärenz. Eine Stimmigkeit, bei der wir mit uns und dem Leben im Einklang sind.

In einem Gespräch gestern Abend, untersuchten wir dieses faszinierende Zentrum. Wir entdeckten darin die Schnittstelle unseres Seins. Am ehesten kennen wir sie als Empfänger für Intuition. Schlagartig kommt die Lösung geschossen.

Wenn ich bewusst in dieses Herzzentrum hineinatme, spüre ich, wie der Lebensgeist seine Kraft entfaltet. Der Körper wird energetisiert und die Frequenz des Herzrhythmus beruhigt sich.

Aus dieser Erfahrung heraus, drängt sich mir die Erkenntnis auf, – hier ist die Andockstation zur ewigen Welt. Es wäre der Sitz unserer Seele, die mit ihrem Zuhause verbunden. Wenn der Herr die Schmach aufheben wird, sind wir in Herzkohärenz.

Wir sind mit der transzendenten Welt verbunden, die jede unserer Körperzelle beeinflusst. Es ist das Zentrum an dem Gott Mensch wird.

Deine Lebensenergie, deine magnetische Ausstrahlung, deine Wirkung in die Welt liegt in der Stimmigkeit zwischen dir und deinem ewigen Zuhause.    

Wie will ich heute atmen, um meine und andere Lasten aufzuheben?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

Mut-mach-Worte/EBK Blumenmönche

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin