Du bist ein Segen

Hallo, ihr lieben UNAUFHALTBAREN ENERGIERIESEN,

Der Herr sprach zu Isaak: Durch deine Nachkommen sollen alle Völker auf Erden gesegnet werden.
1. Mose 26,4 

Ganz sicher seid ihr heute Morgen mit unbändiger Freude aufgestanden. Der Blick in den Spiegel war wie die Begegnung bester Freunde. Unter der Dusche hast du dich eingeseift und dich liebevoll gestreichelt, weil du dich einfach unheimlich magst. Du hast es genossen, beim Zähneputzen deinem Strahlen eine neue Frische aufzulegen. Ist das alles nur eine sonnige Vorstellung, ein frommer Wunsch, der weit ab von der Wirklichkeit ist?

Was, wenn deine Ausstrahlung das Barometer ist, wie sehr du dich magst?

Ein paar Sonnenstrahlen reichen, um beim eisigen Nachmittagsspaziergang Wohlbehagen auszulösen. Überall liegt Energie in der Luft, die wir bei den extremen Stürmen der vergangenen Tage erlebten. Wir selbst sind ein Energiebündel der Schöpfung. Wir strahlen aus, was wir sind. Wir ziehen an oder stoßen ab. Von Natur aus sind wir polarisierende Wesen. Von uns geht etwas aus, das die Welt verändert.

Wenn durch deine Nachkommen alle Völker auf Erden gesegnet werden, sind wir die Energieentladung Gottes. Wir sind in der Tiefe ein Kernreaktor, dessen Wirkung nicht zu stoppen ist.

Ab dem Moment, an dem ich erkenne, welche Verheißung auf meinem Leben liegt, kann ich mich nur als Urknall der Liebe begreifen. Ich bin eine einzigartig schwingende Energiewelle, die alles durchdringt. Das Feuer beginnt dort, wo du dich als pure Gottes Liebe angenommen hast.

Wo du dich nicht radikal selbst liebst, verschwendest du die wertvollste Energie, die Wunder auf die Erde bringt.

Du bist unaufhaltbarer Segen, der Licht und Heil bringt, wo er im Kern bei sich angekommen ist.  

Was an mir will herzhaftgeliebt werden, um Segen für alle auszuschütten?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich an diesem Sonntag!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

Mut-mach-Worte/EBK Blumenmönche

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin