Wirke dynamisch auf Autsch Punkte

Hallo, ihr lieben SCHÖPFERISCHEN ENERGIEBÜNDEL,

Der Himmel ist der Himmel des Herrn; aber die Erde hat er den Menschenkindern gegeben.
Ps 115,16
 

Ein Geschäftsmann und Prediger, der sehr viel in den Arabischen Emirate unterwegs ist, wird eines Tages von weiß gekleideten Scheichs gefragt, woher er komme. Er antwortete: „I come from Heaven!“ Grinsend sagte der Scheich: „I come from the moon!“ Was hier als erheiternder Spaß aufkommt, verbirgt ein atemberaubendes Geheimnis. Manchmal könnten wir schon denken, dass der andere vom Mond kommt, doch bei dem Gedanken vom Himmel zu kommen, rotieren unsere Leitbahnen im Gehirn.

Dabei liegt in uns die unvorstellbare Dynamik des Urknalls.

Wir sind schöpferische Energiebündel. Mit jedem Atemzug fließt nicht nur Sauerstoff in uns ein, sondern der GEIST der unseren Geist lebendig macht. Wir atmen Lebensenergie ein und werden zur Schaffenskraft.

Jeder Augenblick macht uns zum Schöpfer. Wir sind per se erschaffende Wesen. Wir erschaffen aus Prinzip, mit unserem Geist, unseren Worten und unserem ganzen Körper.

Leben ist der anvertraute GEIST des Himmels, der in Menschenkindern auf die Erde gegeben ist. Wir sind das Ergebnis dessen was wir erschaffen haben. Wir erschaffen Freude oder Misere. Wir zeigen, mit dem was wir erschaffen, ob wir vom Himmel oder vom Mond kommen.

Du bist Schöpfer. Du erschaffst mit allem, was du tust. Du wirkst mit positiver oder negativer Energie. Du bist heiliges Feuerwerk. Du bringst Heilmachendes.

Sieh das Viele, das dir anvertraut ist, mit dem du als kreativer Gestalter mit schöpferischer Kraft in alle Umstände wirkst. 

Mit welcher Dynamik möchte ich heute auf meine Autsch Punkte einwirken?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

Mut-mach-Worte/EBK Blumenmönche

https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin