Entwaffne die Unruhe

 

Hallo, ihr Lieben, IN DENEN EIN HEILIGES GEHEIMNIS GEBOREN WIRD,

Er wird Frieden gebieten den Völkern.
Sach 9,10
 

Stell dir vor, heute wäre dein letzter Tag. Wenn du heute Abend ins Bett gehst, wirst du die Augen schließen und morgen nicht mehr aufwachen. Du sitzt in deinem Sessel und schaust gemütlich auf deine Jahre zurück. Bist du glücklich?

Erfüllt dich die Rückschau? Kehrt tiefer Frieden ein, über dem was war? Kannst du dankbar abtreten? Oder sind da noch offene Posten, unerfüllte Wünsche, unerledigte Baustellen? Was klagt dich an, was noch hätte gelebt werden wollen? Welche Versäumnisse lösen Trauer aus? Wieviel Kämpfe wurden trostlos und unnütz geführt? Hast du viel geliebt, dich reichlich verschenkt? Was hättest du besser nicht gemacht, und was lieber mehr? Ist dieses Revue passieren lassen an Heiligabend nicht heilsam, für das, was heute Nacht geboren werden will?

Die Frage, bin ich im Frieden mit mir, ist die Kontrollanzeige, ob ich mit mir fein bin. Stehe ich vor dem Spiegel und kann mich zu 100 % akzeptieren, wie ich bin? Oder was gefällt mir nicht? Was ist nicht gut genug, dass ich voll zu mir stehen kann? Welche Umstände meines Lebens nerven mich oder fressen mich auf? Bin ich im Frieden, mit dem was ist, wie es ist? Bin ich im Frieden mit mir, auch wenn der andere mich ablehnt? Wenn Gott Frieden gebieten wird, ist Heilige Nacht. Diese Geburt, die hier stattfindet, ist deine Geburt. Du bist das Kind, das im Schoß seines Schöpfers geboren wird.

Es geht um deine Geburt als Christus-Licht. Dieses heilige Ereignis, will dich heute in deinen tiefen Frieden einnorden, bevor deine Tage zu Ende gehen. Es will ein Leuchten von dir ausgehen, für den Rest deiner Tage.

In dieser heiligen Bestimmung wird Frieden in die Welt kommen.

Wo du mit dir im Frieden bist, geht von dir das Licht in allen Unfrieden aus. Von dir geht die Ruhe aus, die andere in ihrer Unruhe entwaffnet.

Wie darf heute der Friede mit mir und der Welt geboren werden?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke dir Frieden in allem Krieg!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Steh auf, dein Leben wartet auf dich.  

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

https://linktr.ee/bruder_theophilos
Willst du dein Charisma zulassen, das viel größer ist als du selbst?
Bist du bereit loszulassen, dass Übernatürliches möglich wird?

Charisma-Begleitung – Bruder Theophilos

Die Mut-mach-Worte sind kostenlos.
Mach mit, ihren Wert zu erhalten.
Sie machen dich frei für das, was in dir leben will.

13 Antworten

  1. Danke lieber Bruder Theophilos für deine Treue und diese besonderen kraftvollen Worte heute! Schalom ❣️😇✨🕯️💝 frohe Weihnachten! In dankbarer Verbundenheit LG von Mechthild

  2. So schöne und wahre Worte wieder einmal🫶. Danke dafür!
    Gesegnete Weihnachten für Bruder Theophilos und seine Gemeinschaft! Bitte bleibt gesund und stark🙏🕯🎄🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert