Spüre die Signale der Liebe

 

Hallo, ihr HOCHSENSIBLEN INSTRUMENTE VON INNERER WEISHEIT,

Den Geist löscht nicht aus. Prüft alles und das Gute behaltet.
1. Thess 5,19+21 

„Herr, schmeiß Hirn ra“ (runter), ist ein verzweifelter, schwäbischer Stoßseufzer, wenn einer von allen guten Geistern verlassen ist. Doch was gibt uns wirklich Orientierung, wenn wir von dem Punkt kommen, dass alles in uns drin ist?

Mich hat gerade Corona voll plattgestreckt. In eine rote Decke eingehüllt schwanke ich zwischen Bett, Sessel und Schreibtisch. Gute Medikamente lassen mich wenigstens gut schlafen. Die meisten Termine habe ich abgesagt und habe richtig Zeit, der Wirkung diese Plagegeistes nachzuspüren. Der Körper ist mein Freund. Er sagt mir, was ihm guttut. Vor kurzem hätte ich noch gesagt: Augen zu und durch. Doch nun wird mir diese ungeplante Auszeit, ein Prüfen dessen, was mir mein Körper für Signale sendet. Ich höre auf, mich gegen den Schmerz im Rücken zu wehren und spüre nach, was ihm jetzt guttun würde.

Wir suchen unsere Antworten oft bei Experten da draußen. Und es gut, wenn sich wache Geister zusammentun, um, wie wir das gerade vorhaben, über die Zukunft unserer Blumenmühle Gedanken zu machen.

Doch der größte Schöpfungsprozess findet in uns selbst statt. Löscht den Geist nicht aus, zeigt auf den Weisheits-Pool in uns. In deinem Körper ist der Ort, an dem sich dein Geist mit dem Geist Gottes verschmelzen.

Du bist über das menschliche Google-Wissen hinaus, angedockt an das Wissen der ganzen Schöpfung. Im in dich Hineinspüren gilt es zu prüfen: Was entspricht dem Geist der Liebe? Wie würde sich die Liebe entscheiden?

Steh zu dem, was dir aus deinem Körper aufsteigt, auch wenn dein Verstand dagegen wettert. Lass dich nicht mitreißen, von dem was andere richtig finden, sondern gib der Stimme in dir Raum.

Was könnte in dieser Welt an Gutem geschehen, wenn jeder in sich hineinhören würde? 

Wo spüre ich heute in meinen Körper und lausche den Signalen der Liebe?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke dir Frieden in allem Krieg!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Steh auf, dein Leben wartet auf dich.  

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

https://linktr.ee/bruder_theophilos
Willst du dein Charisma zulassen, das viel größer ist als du selbst?
Bist du bereit loszulassen, dass Übernatürliches möglich wird?

CharismaBegleitung – Bruder Theophilos

Die Mut-mach-Worte sind kostenlos.
Mach mit, ihren Wert zu erhalten.
Sie machen dich frei für das, was in dir leben will.

5 Antworten

  1. Grüß Gott und Hallo, lieber Bruder Theopholus!
    Heute schicke ich Dir nur einen Gruß und vielleicht sogar einen guten Rat zum baldigen Gesundwerden oder -lesen – von Eugen Roth:

    „Man kennt die Heilkraft warmer Tücher:
    Genauso helfen warme Bücher!
    Wer wäre nicht schon krank gewesen
    Und hätt sich nicht gesund gelesen?
    Denn Goethe, Keller oder Stifter
    sind wahre Tröster und Entgifter“.

    Werde bald gesund und ich freu mich schon aufs nächste Mal….

  2. Lieber Bruder Theophilos,
    ich wünsche dir eine baldige Genesung und dass Gottes Schutz und Segen dich durch diese Krankheit leiten.
    Jede Krankheit kann für uns auch Wachstumszeit sein und gibt einem die Möglichkeit, in sich hinein zu lauschen.
    Viele liebe Grüße aus dem leuchtenden Erzgebirge und eine gesegnete Adventszeit,
    Ekkard 🤠🎺🌻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert