Gebäre Heiliges

 

Hallo, ihr lieben DURCH DEN GEBURTSKANAL GEPRESSTEN FÜR NEUES GLÜCK,

Der Herr lässt es weltweit hören: Sagt Zion: Siehe, dein Heil kommt!
Jes 62,11
 

Glaubst du an ein Leben nach der Geburt?

Das fragen sich Zwillinge im Bauch ihrer Mutter. Sie haben den Full-Service gebucht, alles inklusive. Nichts fehlt. Es ist warm, pralles Buffet und herzhüpfendes Dasein. Ein Leben, wie die Made im Speck. Es gibt eigentlich keinen Grund dieses Paradies zu verlassen und doch kommt da so etwas wie die Geburt. Da kommt der totale Stress für etwas völlig Neues. Es wird eng, ungemütlich, dunkel und schmerzhaft. „Muss das wirklich sein? Das war doch bisher viel besser. Ich will da nicht durch. Das überlebt doch keiner.“ Und plopp, da ist sie; eine neue, heile Welt voller Glück.

Was, wenn immer mehr Hoffnung da ist als die Umstände zulassen? Du steckst in deiner persönlichen Krise. Deine Familie steht unter Stress, dass schier alles aus den Nähten platzt. Es ist Krieg, der unschuldigen Menschen die Existenz raubt. Das Klima hat seine Balance verloren, dass wir entweder vertrocknen oder ersaufen. Horror, wo du hinschaust. Wie kann ich da noch an einen Gott der Liebe glauben? Was, wenn all das Drama, deine, meine und unsere Geburt ist? Leben gebiert Leben. Was, wenn hinter deinem Kreuzweg deine Auferstehung steht?

Mitten in deinem Schlamassel will dein wahres Sein geboren werden. Es geht bei deiner Reise über diese Erde um deine eigentliche Menschwerdung. Was da geboren werden will, ist dein heilig sein, bei dem du nie aus dem Full-Service-Programm der Schöpfung herausfallen kannst.

Was will gerade in deinen Wehen heilen? Was wollen deine Schmerzen jetzt gebären? Wenn du dein Leben als deine Geburt siehst, musst du dann nicht zwangsläufig durch die Enge durch, dass Neues auf die Welt kommt?

Was wollen meine widrigen Umstände jetzt an Heiligem gebären?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke dir Frieden in allem Krieg!
Glühende Grüße Theophilos


>>>

Steh auf, dein Leben wartet auf dich.  

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

https://linktr.ee/bruder_theophilos
Willst du dein Charisma zulassen, das viel größer ist als du selbst?
Bist du bereit loszulassen, dass Übernatürliches möglich wird?

Charisma-Begleitung – Bruder Theophilos

Die Mut-mach-Worte sind kostenlos.
Mach mit, ihren Wert zu erhalten.
Sie machen dich frei für das, was in dir leben will.

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin