Dein Nichtwissen ist nacktes Sein

 

Hallo, ihr lieben WUNDERSAMEN, LICHTDURCHFLUTETEN GLASFENSTER,

Wir wissen nicht, was wir tun sollen, sondern unsere Augen sehen nach dir.
2. Chron 20,12 

Wenn sich ein König als Staatsoberhaupt mit seinem Nichtwissen derart vor die Öffentlichkeit stellt hat er eine schlechte Presse. Mehrere andere Länder bedrohen übermächtig das eigene Land und die Führungskraft weiß nicht, was sie tun soll. Was ist das für eine erbärmliche Lachnummer? Doch hinter dem, was wie ein unmöglicher Affront aussieht, steckt eine mystische Persönlichkeit. Dieser König Joschafat bricht mit seinem Nichtwissen in eine neue Dimension auf, die für unser Leben bedeutsam ist.

In menschlicher Leerheit wagt er den gefährlichen Vertrauensschritt eines Trapezkünstler, hoch an das Zirkuszelt.

Willigis Jäger ist der Gründer der Vereinigung: „Wolke des Nichtwissens“. Er beschreibt das Nichtwissen als die wahre menschliche Größe, in dem wir wie farbige Glasfenster sind.

„Es gilt zu begreifen, dass nicht das Glasfenster das Wichtigste ist, sondern der Urgrund, das Licht, das die Fenster sichtbar macht. In dieses `Licht´, in diese Erfahrungsebene, in Gottheit, Leerheit, Quantenvakuum, die sich immer wieder neu strukturieren, wollen uns die weisen Führer und Begleiter auf die mystische Ebene führen.“

„Es gibt keine Dualität zwischen dem Ich und unserem wahren Wesen. Alles ist das einzige Energiefeld. Dieses Feld, wie Einstein es genannt hat, verbindet uns, ja eint uns, mit der Welt um uns.“

Wir stehen an der Schwelle eines neuen Zeitalters, an der Schwelle einer Revolution. Du entdeckst, dass menschliche Wesen mehr sind als diese intellektuell geprägte Gestalt.

Dein Nichtwissen, ist der Aufbruch in eine neue Dimension, die dich mit dem „Einzigen“ eins sein lassen.

Wo öffne ich mich heute in meiner Leerheit, dem nackten, allwissenden Sein?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke Frieden in allem Krieg!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Steh auf, dein Leben wartet auf dich.  

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

https://linktr.ee/bruder_theophilos
Willst du dein Charisma zulassen, das viel größer ist als du selbst?
Bist du bereit loszulassen, dass Übernatürliches möglich wird?

Charisma-Begleitung – Bruder Theophilos

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert