Befreie andere mit deiner Ausstrahlung

 

Hallo, ihr lieben LEUCHTENDEN, HINREISSENDEN UND FANSTASTISCHEN,

Ihr scheint als Lichter in der Welt, dadurch dass ihr festhaltet am Wort des Lebens.
Phil 2,15-16 

Geht ein erstauntes Raunen durch einen Raum, wenn du ihn betrittst? Bist du in den sozialen Medien sichtbar als jemand, der wertvolle Beiträge postet die andere aufbauen? Oder bist du Verdunkelungsspezialist, der sich eher versteckt statt sich zeigt, so wie ich das lange machte? Ich hatte so etwas von Schiss, ein Video von mir zu drehen und es hochzuladen. Immer war da dieser innere Kritiker, der mich in die Pfanne haute und sagte: Was hast du schon zu melden?

Wir sind Experten im Feuer löschen geworden. Wenn unser Feuer brennen will, haben wir gelernt, es herunterzudimmen, dass es für andere nicht zu heiß wird. Wir glauben es nicht, was wir wirklich sind – Licht!

Ich liebe die Worte von Marianne Williamson, die unsere Dramatik exakt beschreiben: „Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind. Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit.

Wir fragen uns: Wer bin ich eigentlich, dass ich leuchtend, hinreißend, talentiert und fantastisch sein darf? Wer bist du denn, es nicht zu sein? Du bist ein Kind Gottes. Dich selbst klein zu halten, dient der Welt nicht. Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun, wenn du dich kleiner machst, damit andere um dich herum sich nicht verunsichert fühlen.

Wir sollen alle strahlen wie die Kinder. Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes zu verwirklichen, die in uns ist. Sie ist nicht nur in einigen von uns; sie ist in jedem Einzelnen. Und wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun. Wenn wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben, befreit unsere Gegenwart andere ganz von selbst.”

Warte nicht auf den perfekten Zeitpunkt, denn der ist jetzt. Du hast von Natur aus eine umwerfende Ausstrahlung; daher leuchte in den hellsten Farben.

Wo befreie ich heute andere durch mein Licht und werde sichtbar?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke Frieden in allem Krieg!
Blühende Grüße Theophilos

>>>

Steh auf, dein Leben wartet auf dich.  

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

https://linktr.ee/bruder_theophilos
Willst du dein Charisma zulassen, das viel größer ist als du selbst?
Bist du bereit loszulassen, dass Übernatürliches möglich wird?

Charisma-Begleitung – Bruder Theophilos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert