Steige aus deiner Box aus

 

Hallo, ihr lieben REVOLUTIONÄRE ALLEN MENSCHLICHEN DENKENS,

Josua fiel auf sein Angesicht zur Erde nieder, betete an und sprach: Was sagt mein Herr seinem Knecht?
Jos 5,14 

Kann es sein, dass wir dem Leben die falschen Fragen stellen und uns dann wundern, was wir serviert bekommen? Was ist, wenn die Frage, die das Leben an mich stellt, viel ausschlaggebender ist als meine Frage: Leben, was hast du mir zu bieten? Wie oft glauben wir, das Leben wäre ein großes Wunschkonzert, und es käme nur darauf an, dem Weihnachtsmann eine lange Liste vorzulegen, die er erfüllen soll?

Was wäre, wenn Selbstverwirklichung nicht die Umsetzung meiner Träume bedeutet, sondern vielmehr das verwirklichen will, was das Leben mit mir für einen Traum hat?

Ist da nicht der Plan, der in meiner Seele einprogrammiert ist, der all meine Wünsche übersteigt?

Ein Mensch, der auf die Knie fällt und betend fragt: Was sagt mein Herr seinem Knecht, der steigt aus seiner Box aus. Er streckt seine Fühler nach Unendlichkeit aus. Er gibt sich nicht zufrieden, mit den Gedanken und Wünschen seines Kleingeistes.

Er öffnet sich allem, was zwischen Himmel und Erde möglich ist und durchbricht menschliche Grenzen. Er dehnt seinen Horizont himmelwärts, weit über seine Komfortzone hinaus. Er sagt sich: Alles, was Gott möglich ist, soll mein Leben in Atem halten. Ich lasse mich durchdringen von einer Schöpfermacht, die die Welt aus den Angeln hebt. Wie Jesus in seiner dunkelsten Stunde spreche ich aus: Nicht mein, sondern dein Wille geschehe. Das ist Revolution im Mensch-Sein.

Wo fragst du dich: Wenn ich ein Knecht und Ritter des Allerhöchsten bin, was will dann durch mich in die Welt kommen?

Wo nimmst du deine Ansprüche zurück, zugunsten der heiligen Aufgabe, die dich mit Haut und Haaren auffressen will, um Heilendes in unsere kranken Tage zu bringen?

Welchen Schritt gehe ich heute, um mir diese REVOLUTIONÄRE Frage zu stellen?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke Frieden in der Ukraine!
Blühende Grüße Theophilos

>>>

Steh auf, dein Leben wartet auf dich.  

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

https://linktr.ee/bruder_theophilos
Willst du dein Charisma zulassen, das viel größer ist als du selbst?
Bist du bereit loszulassen, dass Übernatürliches möglich wird?

Charisma-Begleitung – Bruder Theophilos

4 Antworten

  1. Ich bin sehr dankbar über die täglichen Mut Mach Worte von Bruder Theophilos.

    Jeden Tag stelle ich diese, nachdem ich in mich aufgenommen habe, in meinen WhatsApp-Status.

    Und so lesen das viele viele Menschen.

    Karsten Rottstädt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert