Sei ein umwerfender Aber-Hallo-Effekt

 

Hallo, ihr lieben DEN RAUM ZUM STRAHLEN BRINGENDEN,

So zieht nun an als die Auserwählten Gottes, als die Heiligen und Geliebten, herzliches Erbarmen, Freundlichkeit, Demut, Sanftmut, Geduld.
Kol 3,12 

Obwohl wir die Urangst haben, von anderen bewertet zu werden, machen wir genau das: Wenn wir Menschen das erste Mal sehen, geben wir ihnen unbewusst eine Zahl von 1-10.

Wir wählen sie aufgrund markanter Merkmale der Person. Ihre Eigenschaften wirken so stark, dass sie einen Gesamteindruck erzeugen. Das ist der „Halo-Effekt = „Heiligenschein-Effekt“. Der Halo-Effekt dauert einen Herzschlag. In minimaler Zeit entsteht ein mentales Bild. Anhand dieses Bildes erzählen wir uns eine Geschichte über den anderen und er über uns.

Heute sind wir eingeladen unsere Außenwirkung, unsere Ausstrahlung zu checken.

Wirkst du als „the Best of Schöpfung?“ Sieht man dir an, dass du die Edelste aus gutem Hause bist? Du gehörst zum Hochadel des Allmächtigen. Ich verneige mich vor deiner Heiligkeit, du Geliebte des Allerhöchsten.

Wie prägt dieser Stand am Morgen vor dem Spiegel deine Kleiderordnung? Welches Bild möchtest du nach außen abgeben? Geht ein raunendes Aufatmen durch den Raum, wenn du kommst, oder bist du ein scheues Lieschen, das gar nicht auffällt, wenn sie da ist. Was ziehst du heute an? Die Empfehlung dazu ist so etwas wie Achtsamkeit, Einfühlungsvermögen, Rücksichtnahme und Geduld. Du ziehst das an, was du wirklich bist. Deine göttliche Erwählung ist dein Markenzeichen.

Tipps für deine Ausstrahlung: Kleide dich königlich. Sind deine Klamotten sauber? Unterstreichen sie, was du verkörpern willst? Achte auf deine Haltung, deine Gestik und Mimik. Leuchten deine Augen? Wie drückst du dich mit deiner Stimme und deinem Tonfall aus?

Die Welt möchte sehen, wer du bist, woher du kommst und wie andere durch dich bereichert werden.

Wie kann deine Ausstrahlung zu einer umwerfenden 10 werden?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke Frieden in der Ukraine!
Blühende Grüße Theophilos

>>>

Steh auf. Diene dem, was größer ist als du.  

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

https://linktr.ee/bruder_theophilos
Willst du dein Charisma zulassen das viel größer ist als du selbst?
Bist du bereit loszulassen, dass Übernatürliches möglich wird?

Steh auf. Begleitung – Bruder Theophilos

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin