Du bist ein Engel

 

Hallo, ihr lieben HEILIGEN BOTEN MIT EINEM SPEZIALAUFTRAG,

Siehe, ich will meinen Engel senden, der vor mir her den Weg bereiten soll.
Mal 3,1 

Mitten in der Nacht fuhr unser PKW auf der Autobahn Richtung Holland. Es war wenig los, das Tempo war hoch als plötzlich nach einer Kuppe ein brennendes Auto auf der Straße stand und rechts daneben ein zweites. Ausweichen ging nicht; nur noch „ein Augen zu und durch.“ Der große Knall gellte schon in den Ohren. Mit hundertachtzig gings mitten durch. Das war knapp! Ungestreift davongekommen. Doch der Adrenalinpegel schnellte hoch und pochte gegen die Schädeldecke. Wo ist der nächste Parkplatz? Der Schock muss sich beruhigen. Was war das? So fühlt es sich an, wenn Engel unterwegs sind.

Wie viele von euch kennen solche brenzlichen Situationen, wo sie nur noch sagten: Das ging nicht mit rechten Dingen zu?

Die einen sagen vielleicht, Glück gehabt, doch steckt da nicht ein großes Geheimnis dahinter? „Es“ führt etwas. Wir stehen in einem Zusammenhang mit anderen Dimensionen. Unser Leben haben wir gar nicht so sehr im Griff, wie wir denken. Es gehört uns gar nicht. Lasse ich die Frage wirken, wer bin ich, dann komme ich auf die Antwort: Ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

Ich bin auf diese physische Erde gekommen, dass sich an mir das göttliche Geheimnis ausdrückt, das ich eigentlich bin. Ich habe nicht nur einen Schutzengel, sondern bin selbst ein Engel, der in einem Körper wohnt.

So betritt Gott diese Erde.

All deine hohen und tiefen Erfahrungen wollen dich an dein wahres – wer bin ich – führen. Du bist der vom Himmel gesendete Engel, der anderen den Weg bereitet.

Das ist der Gottesdienst, den du auf der Erde feierst.

Wie führe ich heute andere in ganzer Hingabe durch ihre Scherbenhaufen?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke Frieden in allem Krieg!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Steh auf. Diene dem, was größer ist als du.  

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

https://linktr.ee/bruder_theophilos
Willst du dein Charisma zulassen das viel größer ist als du selbst?
Bist du bereit loszulassen, dass Übernatürliches möglich wird?

Steh auf. Begleitung – Bruder Theophilos

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

4 Antworten

  1. Ich habe in diesem Jahr etliche Schutzengel gehabt ich kann sie schon gar nicht mehr aufzählen Engel Gottes Schutz Geist mein lass mich dir empfohlen sein beschützt du mich Herr Leuchte Führer lass mich nicht mein Heil verlieren Jesus dir gehört mein Herz durch dein Leid Kreuz und Schmerz ruf Maria an durch dein flehen lass mich nicht zu Grunde gehen

  2. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️DU bist definitiv ein Engel! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin