Lass nie locker

 

Hallo, ihr lieben AM HEISSEN DRAHT MIT HÖHEREM VERBUNDENEN,

Wir wissen, dass er uns hört.
1. Joh 5,15 

Ich schreibe hier zu großartigen Menschen. Ihr seid etwas ganz Besonderes.

Woher weiß ich das? Weil die Masse der Menschen genau jetzt, wo du hier diese Zeilen liest, entweder länger schlafen oder an ihrem Handy auf Sozial Media Kanälen herumzippen oder auch einfach den Weltschmerz beklagen. Ihr lest diese Impulse, nehmt euch Zeit dafür, euch inspirieren zu lassen und in eure persönliche Entwicklung und Stabilisierung zu investieren. Damit zeigt ihr, dass ihr euch nicht einfach vom Leben verspulen lassen wollt, sondern an das Mehr glaubt, das durch euch in diese Welt kommen will.

Schon als junger Kerl mit fünfzehn Jahren, wollte ich mich nie mit den üblichen kirchlichen Jugendkreisen zufriedengeben.

Irgendetwas kribbelte in mir, dass da noch mehr geht. Leben und Glauben ist viel heißer, als was ich landläufig vorgesetzt bekommen habe.

In meiner morgendlichen Reflektion spürte ich schon damals auf dem Boden kniend, da will sich Unglaubliches in mir entfalten, obwohl ich nicht wusste, wie das passiert. Ich war einfach bereit, gegen alles bessere Wissen mich höherer Führung hinzugeben. Mein Gebet war: Gott nimm mich und mach was draus. Dann rappelte es im Karton. Der Ruf ins Kloster war beileibe nicht meine erste Wahl, doch die Diamantenschleifmaschine, die ich brauchte.

Heute darf ich dir mitgeben:

Gib niemals auf! Dein Gebet ist gehört. Du hast bei allem was dir passiert eine Liveschaltung in eine viel größere Welt. Du hast keinen Grund an dir zu zweifeln, weil dir alles im Leben dient. Lass nie locker, daran zu glauben, dass sich durch dich Größeres in dieser Welt ereignet. 

Wo ergreife ich den heißen Draht, mit dem ich für alle Zeiten verbunden bin?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke Frieden in allem Krieg!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Steh auf. Diene dem, was größer ist als du.  

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

https://linktr.ee/bruder_theophilos
Willst du dein Charisma entfalten und viel Größeres zulassen als du selbst bist?
Bist du bereit alles loszulassen, dass Übernatürliches durch dich möglich wird?

Steh auf. Begleitung – Bruder Theophilos

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Eine Antwort

  1. Guten Morgen Lb. Bruder Theophilos,

    Danke für das freundliche Gespräch gestern nach dem Orgelkonzert.

    Mit lb. Gruss Klaus aus Balingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin