Wie du zum Diamanten wirst

 

Hallo, ihr lieben VOM LEBEN ZUM KUNSTWERK GESCHLIFFENEN,

Es segne uns Gott, und alle Welt fürchte ihn!
Ps 67, 8 

Was geschieht, wenn wir die Dramen unseres Lebens lieben? Da ist der quitschfidele Enkel, der mit seinen 11 Jahren die Freude von Opa und Oma ist. Plötzlich bekommt er Gehirntumor und stirbt. Das tut weh. Ja, verständlich, weil ein Herz unter Trauer schier zerbricht. Doch Tatsache ist, – es ist so! Es gibt Dinge, die können wir verändern, und sollten es auch, wenn es uns möglich ist. Doch es gibt genauso Dinge, die sind wie sie sind, die gilt es zu akzeptieren.

Wo du zu dem, was du nicht verstehst, was dir schier das Herz herausreißt, eine neue Beziehung aufbaust, beginnt ein unvorstellbarer Veredelungsprozess.

Diamanten entstehen tief unter der Erde unter hohem Druck und enormer Hitze. Im Erdinneren wird Kohle zu Kristallen geformt. Wir kennen diese Juwelenschmiede. – Du bist ein Edelstein. Schau in den Spiegel und sage dir: Ich bin der wertvollste Kristall, den die Erde hervorgebracht hat. Das, was in deinem Leben ist, wie es ist, das ist deine Kunstschmiede.

Der unerträgliche Druck, den du erlebst, holt den kostbaren Schatz aus der Tiefe. Wo es dir heiß und kalt wird, formen dich segnende Hände zu einer funkelnden Faszination. Nichts von dem, was ist, wie es ist, will etwas zerstören.

Druck und Hitze sind Geschenke, des Himmels. Hier arbeitet ein großer Meister an deiner edelsten Version.

Dein elfjähriger Enkel ist gegangen, doch du bist hier und kannst dir Frage stellen: Welcher Segen kommt dadurch zu mir? Entsteht nicht genau in diesem Moment etwas Heiliges an dir, wenn du den Schmerz integrierst und er dich veredeln darf? Verneigst du dich dann nicht vor Ehrfurcht vor allem was geschieht und siehst dahinter deine persönliche Diamantenschmiede? 

Wie heiße ich alles was mir geschieht, als heiligen Begleiter willkommen?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke Frieden in allem Krieg!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Steh auf. Diene dem, was größer ist als du.  

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

https://linktr.ee/bruder_theophilos
Willst du dein Charisma entfalten und viel Größeres zulassen als du selbst bist?
Bist du bereit alles loszulassen, dass Übernatürliches durch dich möglich wird?

Steh auf. Begleitung – Bruder Theophilos

 

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin