Du bist heilig

Hallo, ihr lieben in INNERER ORDNUNG RUHENDEN,

Er wird auftreten und sie weiden in der Kraft des Herrn.
Micha 5,3 

Am kommenden Wochenende planen wir, mit unseren Wochenmärkten zu starten, die gerade in der Winterpause sind. Jetzt steht samstags für die Auslieferung ein Fahrer nicht mehr zur Verfügung, den wir bisher hatten. Ein Neuer ist noch nicht gefunden und die Auslieferungstour muss laufen. Das System läuft nicht mehr rund und es entsteht ungeheurer Stress.

Wo die äußere Ordnung gestört ist, geraten Menschen an den Rand des existenziellen Wahnsinns.

Stört ein kleiner Virus unsere Abläufe, spielt die ganze Welt verrückt. Jeder sehnt sich nach Heil werden in aller Aufregung.  

Wir können Pillen schlucken und Blutdruck senkende Tropfen einnehmen oder uns daran erinnern, wie eine äußere Ordnung sich durch eine innere Ordnung bedingt. In allem was ist, gibt es eine ursprüngliche Ordnung. Unser Organismus ist von Grund auf ein Meisterwerk.

Heilung beginnt, wo ich in der Tiefe erkenne: Ich bin Ausdruck einer perfekt funktionierenden schöpferischen Ordnung.

Ich komme in Ordnung, wenn ich diesen Gesamtzusammenhang erkenne. Ich bin ganz, wo ich mich an meine Essenz und Heimat erinnere. Wo er auftritt, und sie weidet in der Kraft des Herrn, führt uns Christus an unser Heil. Wir werden an unsere Ganzheit mit allem geführt. Wir erkennen die innere Ordnung, die zeigt, dass wir in der Tiefe heilig sind, weil tief innen etwas heil ist.

Wo du diese innere Führung erlebst, wird sie es sein, die in das äußere Unheil hineinwirkt. Du schöpfst aus dieser Kraft, um dich in allen durcheinander geratenen Systemen zu bewegen.

Wo du erkennst, wie heilig du bist, geht von dir die Kraft aus, die eine wunde Welt heilt. 

Wo darf durch dich, heute jemand sein Heil erfahren?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich an diesem Sonntag!
Blühende Grüße Theophilos


>>>

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

telegram: https://t.me/brudertheophilos
https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin