Deine innere Stimme ruft nach dir

Hallo ihr lieben LEIDENSCHAFT EMPFANGENDEN,

Wer Ohren hat, der höre!
Matth 11,15 

Was hören wir? Macht es uns heiß, macht es uns leidenschaftlich, setzt es uns in Bewegung oder macht es uns Angst? Hören wir die Werbung, die uns suggeriert, wenn wir nicht das neue IPhone haben, fehlt uns etwas? Ohne die Klamotten aus der aktuellen Frühjahrskollektion, sind wir nicht schön genug? Verfolgen wir mit Schrecken die Mindestlohn Debatte und bangen davor, wie wir diese Gelder erwirtschaften können? Hören und lesen wir zum x-ten Mal den Chat im Handy, wo wir von einer Freundin unverschämt beleidigt wurden? Sind wir nicht getrieben von dem, was wir in uns aufnehmen und uns den Lebensmut zerfetzt?

Jesus spricht Klartext:

„Du bist schwach, ängstlich und mutlos, weil du taub bist!“

„Du hörst auf Stimmen in dir, die dir immer wieder die alten Geschichten auftischen und dich lähmen.“ – Hör auf damit!

„Höre endlich auf die Stimme, die dein ureigenes Feuer wieder in dir lodern lässt.“

Wer Ohren hat, der höre, rüttelt dich bis ganz tief innen durch. Es ist das bebende Durchschütteln: Geh´ in dich! Höre nicht auf die Einflüsse von da draußen, höre auf die wimmernde Stimme in dir, die totgeschwiegen wurde. Höre auf das was in dir leben und andere aufbauen will.

Werde still und vernehme den heiligen Ruf, für den du auf die Erde gekommen bist.

Höre auf die Stimme, die zu dir sagt: Ja, du bist der, den die Welt braucht!

Würdest du da nicht feurig aufstehen und Aufatmen in eine verzweifelte Gesellschaft bringen? Würden nicht dort, wo du anfängst auf das zu hören, was dich und andere groß machen will, die Menschen vor Hoffnung strotzen. Wäre das nicht die Mut-mach-Revolution, die wir jetzt brauchen?   

Was hindert dich heute auf das zu hören, was in dir wirklich leben will?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich!
Blühende Grüße Theophilos


_________________________________________________

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

telegram: https://t.me/brudertheophilos
https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin