Du hast die Lösung

Hallo ihr lieben IN MÖGLICHKEITEN DENKENDEN,

Ich will dem Herrn singen mein Leben lang und meinen Gott loben, solange ich bin.
Ps 104,33 

Im Volksmund heißt es: Einem nackten Mann, kannst du nicht in die Tasche greifen. Soll heißen, mit einer leeren Portokasse, kannst du kein Buch auf den Markt bringen. Hört sich logisch an, ist jedoch völliger Nonsens. Wir haben gelernt, uns zu mäßigen, wenn die Umstände es erfordern. Wenn kein Geld da ist, kann ich eben nicht investieren. Junge, sei vernünftig und schlage dir deine Flausen aus dem Kopf, als Mönch, kannst du keine fünfstelligen Beträge aufbringen, um deine Ideen zu verwirklichen. Der Traum vom eigenen Buch, löste in meinem Gehirn einen Volkssturm aus, mit hunderttausend Abers und warum ich auf dem Teppich bleiben soll.

Heute weiß ich: Ohne Geld, lässt sich gut investieren.

Naturgemäß stehen wir immer in der Gefahr zu klein von uns und der Welt zu denken. Doch wenn wir anfangen, ein Leben lang dem Herrn zu singen, verlassen wir unsere Grenzen. Damit bewegen wir uns im Raum der unvorstellbaren Möglichkeiten.

Meinen Gott loben, solange ich bin, stellt mich in einen Wundermodus, für das, was ich bisher nicht für möglich gehalten habe.

Dieses Lob ist meine Horizonterweiterung, die um eine Lösung weiß, auch wenn sie noch nicht zu sehen ist. Wir stellen uns in die kreative Freiheit des Schöpfers, in der alles möglich ist.

Da höre ich auf in Problemen zu denken, sondern singe in einer Lösungsmelodie.

Stell dir vor, für dein jetziges Problem gibt es längst die Lösung. Wie würdest du dich fühlen, wenn über Nacht das Wunder geschieht, dass du wie von einem Geistesblitz erfasst wirst, der dir deinen Weg aufzeigt?

Wie reich wäre dein Lebenslied, wenn du mit Wundern rechnen würdest?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich an diesem Sonntag!
Blühende Grüße Theophilos


_________________________________________________

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

telegram: https://t.me/brudertheophilos
https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin