Unendliche Räume warten auf dich

Hallo ihr grandiosen DEHNUNGSSPEZIALISTEN,

Fraget nach dem Herrn und seiner Macht, suchet sein Antlitz allezeit!
Ps 105,4 

Wie gehen wir in der Regel unsere Probleme an? Wir Hirnen. Wir fragen unseren Geist, welche Erfahrungen er zur Lösung gespeichert hat. Wir bewegen uns in der Box, die unseren Vorstellungen entspricht.

In welchen Räumen muss sich wohl Antonio Gaudi bewegt haben, als er die Basilika „Sagrada Familia“ in Barcelona erschaffen hat? Wo war der Geist von Georg Friedrich Händel, als sein großes „Halleluja“ entstand? Welche Gedanken trieben Martin Luther King an, als er seine Zukunftsvision für die soziale, und rechtliche Gleichstellung der Afroamerikaner in den Vereinigten Staaten vortrug? „I have a dream!“

Wir sind dazu geschaffen, uns in Räumen zu bewegen, die außerhalb unseres Geistes liegen.

Räume, die das natürliche Denken übersteigen. Da gibt es einen Bereich, der unserem „vernünftigen“ Geist verschlossen ist. Der Eintritt dafür ist: Fraget nach dem Herrn, suchet sein Antlitz!

Du bist eingeladen, deinen Geist von dem unendlichen GEIST beflügeln zu lassen.

Da hört dein Geist nicht am Rande deiner Box auf, da erfasst dich ein GEIST, der keine Grenzen kennt. Frage nach dem Herrn, ist die Revolution deines Geistes. Das sprengt alle bisherigen Vorstellungen.

Du öffnest dich einer Führung, die aus dem Unerschöpflichen schöpft.

Dein Geist empfindet es, als würdest du dich auf Glatteis begeben. Das sich Einlassen auf diesen grenzenlosen GEIST fordert dein volles Vertrauen, wogegen dein natürlicher Geist rebelliert. Doch in welchen Räumen könntest du unterwegs sein, wenn du deine Fragen diesem GEIST stellst?

Wo verlasse ich meine Box, um mich in endlose Räume hineinzudehnen?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich an diesem Sonntag!
Blühende Grüße Theophilos


_________________________________________________

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

telegram: https://t.me/brudertheophilos
https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin