Du bist ein Gewinner

Hallo ihr lieben LOTTOKÖNIGE*INNEN,

Der Herr ist der wahrhaftige Gott, der lebendige Gott, der ewige König.
Jer 10,10 

Was wäre bei der Nachricht von der Lottogesellschaft: Sie haben den Jack-Pot geknackt – Gewinn: 37 Millionen Euro! Würde da nicht das Herz stillstehen? Stünde da nicht schlagartig alles auf den Kopf? Gäbe es da auf absehbare Zeit noch irgendwelche Geldsorgen? Könntest du dir nicht Träume erfüllen, die du nie träumen gewagt hast? Wie viele träumen schon Jahrzehnte vom großen Lottogewinn, leben jedoch täglich ihr bescheidenes Dasein.

Wie würde sich das Anfühlen, wenn wir von jetzt auf sofort, mit unserer Einstellung wie ein Lottogewinner leben könnten?

Kann es sein, dass wir vergessen haben, wie reich, wie schön und wie gut wir sind? Woher kommt es, dass wir oft so klein von uns denken? Wann haben wir angefangen, uns über unsere Begrenzungen und Fehler zu definieren?

Was würde das mit uns machen, wenn plötzlich eine schöne Karte im Briefkasten steckt, auf der nur steht:

DU BIST EIN GEWINNER!!!

Wenn der Herr, der wahrhaftige und lebendige Gott ist, der ewige König, dann ist das deine Gewinnbenachrichtigung.

Das ist dein großes LOS. Das ist die volle Ausschüttung von dem, was Leben zu bieten hat. Wir haben das Los in der Tasche und tun so, als ob wir nichts davon wüssten. Wir sind eingeladen, das Wahrhaftige, das Lebendige, den ewigen König in uns zu entdecken. Schau nicht auf den Mangel da Draußen, schau auf den Schatz, der in dir wohnt und wartet, dass dieser Gewinn ausgeschüttet wird.

Stell dir vor, du bist Lottokönig, du würdest sofort loslegen, aus den Vollen zu schöpfen. Was hält dich zurück, jetzt aus deinem Reichtum zu leben?

Welche Gedanken könnten mir helfen, unendlich weit zu denken?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich!
Blühende Grüße Theophilos


_________________________________________________

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

telegram: https://t.me/brudertheophilos
https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

„Mut-mach-Worte“ als Buch:

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin