Komm´ zur ultimativen 3G-Party

Hallo ihr mit Liebe Infizierten,

Mose sprach: Alles, was ich euch gebiete, das sollt ihr halten und danach tun. Du sollst nichts dazutun und nichts davontun. 5.Mose 13,1

Wer feiern will, muss zuerst die aktuellen Corona-Verordnungen studieren. Wieviel Leute darf ich überhaupt einladen? Müssen wir mit Maske die Sektgläser erheben, um auf unser Wohl anzustoßen? Sollte jeder der Tanzen und Singen will noch zusätzlich getestet sein? Geimpft, Genesen, Getestet verspricht uns die Rettung. 3G als magisches Versprechen, nicht von einem raffgierigen Virus verschlungen zu werden. 3G als die Erlösung des größten Übels, das über die Menschheitsgeschichte gekommen ist. Doch sind diese Regeln wirklich die erhoffte Befreiung? Oder riecht das nicht viel mehr nach Frust statt Fest?

Weihnachten geht anders. Bethlehem ist der Game Changer. Alter Kuhstall, großes Fest, exotische Sterne am Himmel und Engel in Ekstase. Am knarrenden Eingangstor die Einladung auf schrumpeligem Karton: WILLKOMMEN zur 3G-PARTY! Wir feiern das größte GESCHENK. Du bist GELIEBT und GERETTET! Kommt ganz dicht an die Krippe heran und lasst euch maximal infizieren. Haltet so wenig Abstand wie möglich, dass ihr in den größten Genuss eines himmlischen Wunders kommt. Legt eure Masken ab und saugt den Atem dieses kleinen Christkinds auf. Es will dir so zu Herzen gehen, dass es in dir geboren wird. Halte dich an diese Regel, sie wird dich durch das Übel deiner Tage retten. Nimm nichts von dem Geist weg, mit dem dich dieses Kind infizieren will, dann hast du Vollschutz für alle Zeit. Egal wie wohlgesonnen oder zermürbend dir das Leben im Außen begegnet, du bist in geliebt sein geboostert. Dieses Geimpft sein wirkt in jeder Zelle deines Körpers, dass du gehalten, geborgen, getröstet, geadelt und gerecht gesprochen bist. Diese 3G-Party ist die beste Einladung die dir an Weihnachten serviert wird. Mache dein Leben zum Game Changer.

Wie will ich diese 3G-Regel für mich ganz persönlich nehmen?

Erlaube dir in Liebe zu baden und auch deine Menschwerdung zu feiern. Gott segne dich an diesem Weihnachtsfest!
Ich sende dir meine ganze Liebe und Dankbarkeit für den Weg, zu dem wir gemeinsam aufgebrochen sind.



Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

https://www.ebk-blumenmönche.de/

telegram: https://t.me/brudertheophilos
https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

#glaubensimpulse, #dubistberufen, #seigesegnet, #seminare

https://www.ebk-blumenmönche.de/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin