Geh online mit deiner Leidenschaft

Der Herr ist mein Teil, spricht meine Seele; darum will ich auf ihn hoffen.
Klagel 3,24

Wir kennen den Rechner, der neben unseren Füßen steht und den Bildschirm auf dem Schreibtisch, die die Hardware unserer Arbeit sind. Doch so hypermodern das Design auch sein mag, noch passiert damit nicht viel, wenn da nicht ein Betriebssystem und Programme aufgespielt werden. Diese Software ist online mit dem weltweiten Netz verbunden und wird laufend aktualisiert. Wir vernetzen uns, wir Zoomen und treffen uns digital, tauschen aus, studieren und lernen, wir arbeiten damit im Homeoffice und verdienen damit unser Geld. Doch was wäre, wenn dieses technische Prinzip, der Spiegel unseres Lebens ist?

Unser Körper ist die Hardware mit einigen Grundfunktionen, um starten zu können. Die Seele ist die Software, die mit dem universellen Netz verbunden ist. Die Software bestimmt die Programme, die in diesem Rechner abgespielt werden. Durch die Online Verbindung ist die Seele in Dauerkontakt mit dem ewigen Rechenzentrum. In meinem Körper findet dann ständig das Ereignis einer anderen Welt statt. Durch die Seele im Körper, ist unser Dasein die Schnittstelle zwischen Himmel und Erde. In dem Moment, in dem ich mich lediglich mit meinem Körper identifiziere, reduziere ich mich auf ein mechanisches Gerippe, das nur der Rahmen für ein unerschöpfliches Programm ist. Wenn die Seele Teil von Gott ist, dann ist da eine ständig brodelnde Leidenschaft für das Leben in mir. Die Online Verbindung ist der Gott in Ekstase, der sich in mir austobt.

Deine Hoffnung ist das grüne Licht, wenn du im Netz online bist. Deine Seele empfängt alle Weisheit der ewigen Welt, die bei dir ankommen will.  

Was würde sich für ein Programm in mir abspielen und mich in Ekstase versetzen, wenn meine Seele online wäre?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich!


Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

per WhatsApp +49 174 3387611

Interview: https://youtu.be/078yPozs2Tw

telegram: https://t.me/brudertheophilos
https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

#glaubensimpulse, #dubistberufen, #seigesegnet, #seminare

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin