Buche dein Wellness-Programm

Wenn du der Stimme des Herrn, deines Gottes gehorchen wirst: Gesegnet wirst du sein bei deinem Eingang und gesegnet bei deinem Ausgang.
5.Mose 28,1.6

Wie wärs mit einem traumhaften Wellnessaufenthalt in einem Schwarzwaldhotel? Zimmer vom Feinsten in Eiche-Massivholz-Einrichtung mit Kühlschrank und kleiner Kaffeebar. Gestartet wird mit einer Ablenkungsfrei-Erholungs-Aktion, bei der man am Anreisetag sein Handy an der Rezeption abgibt und am Abreisetag ein Belohnungsgeschenk erhält. Ein Verwöhnungsprogramm mit erholsamen Minuten, die man im Whirlpool mit einem Gläschen Sekt erleben kann, bis zu Rücken- und Fußmassage, plus Gesichtsbehandlung. Hallenbad, Bauerncafé, Wandertipps oder Langlaufausrüstung gehören zum Angebot. Genuss pur.

Was hier nach Ausnahmezustand für Besserverdienende aussieht, ist ein traumhaftes Bild, für das, wie das Leben tickt. Über unserem Dasein steht SEGEN. Alles da und alles vom Feinsten. Gottes Wellnessprogramm für seine Geschöpfe. Er ist in keiner Weise zimperlich mit seinem Angebot. Wo unser Eingang und Ausgang gesegnet ist, ist Full Service angesagt. Dasein ist so geschaffen, dass es an nichts fehlt. Wie sind eingehüllt in pure Liebe, die durch Herz und Magen geht. Dieser Segen erschließt sich, wo wir Gottes Stimme gehorchen. Dahinter steht der Ruf, ein Reden wahrzunehmen, der den Verstand übersteigt. Es ist ein offen sein für eine Führung, bei der unser natürliches Denken oft die Krise kriegt. Doch dieses Hören, ist ein Dammbruch für diese unendlichen Energieentladungen Gottes.

Du sitzt du auf einem Whirlpool von Segen, der dir überall zur Verfügung steht. Dieser Segen wartet nur darauf in dein Leben zu fließen.

Wie sensibilisiere ich mein Hören, um aus der Fülle von Segen zu schöpfen?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich!

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin