Du vibrierst vor Herrlichkeit

Lobet den Herrn, alle seine Werke, an allen Orten seiner Herrschaft! Lobe den Herrn, meine Seele!
Ps 103,22

Stell dir vor, du stehst vor dem Spiegel deiner Schrankwand und schaust dich als die Person an, die du bist. Was siehst du? Was geschieht mit dir bei diesem Anblick? Siehst du einen Körper, der dir mehr oder weniger gefällt? Siehst du die Fehler dieses Menschen, die dich beim Anschauen anklagen? Kannst du dir selbst in Frieden in die Augen schauen, oder drehst du dich unzufrieden weg? Siehst du die Seele, die alle scheinbaren Unzulänglichkeiten überstrahlt? Wenn du deinem Anblick stand hälst und dich nicht von Äußerlichkeiten ablenken lässt, geschieht etwas Heiliges. Dich durchzuckt ein heiliger Schauer, der dich auf die Knie zwingt, weil du erkennst, dass sich in diesem Körper, etwas viel Größeres ereignen will. Mir wurde heiß und kalt, als ich das erlebte.

Große Meister sagen: Unser Leben gehört uns nicht. Das was wir als unser Leben betrachten ist lediglich die irdische Form, um die wir uns drehen. Wo wir uns jedoch als Gefäß oder Werkzeug von etwas wahrnehmen, das uns weit übersteigt, geschieht das Unvorstellbare. Lobe den Herrn, meine Seele, ist meine Erlaubnis, das Allerheiligste an mir zuzulassen. Hier stehe ich fröstelnd vor dem Spiegel und werde von dem Licht geblendet, das sich aus diesem meinem Körper ausbreiten will. Da erkenne ich mein Sein, als ein Manifest allumfassender Schöpfung. Erstaunt nehme ich wahr, wie meine sterbliche Hülle der Ort ist, bei dem Ewiges diese Welt betritt. Lob meines Lebens ist, dass sich an mir und allem was ist, Gott verherrlicht.

Du bist ein Gottesereignis. Wie fühlen sich da die Probleme an, die du mit dir selbst hast? Wo du gehst und stehst, wo die feierst und arbeitest, will sich an dir und durch dich, Licht, Liebe und Frieden überall ausbreiten.

Wo könnte ich mich zurücknehmen, um radikal dieses herrliches Lob zu sein?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich!

https://brtheophilos.wordpress.com/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/ Tägliches Vollwertfrühstück – ermutigend – frech – kraftvoll
per WhatsApp +49 174 3387611
telegram: https://t.me/brudertheophilos
https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

glaubensimpulse, #dubistberufen, #seigesegnet, #seminare

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin