Leben will dir alle Türen aufreißen

Der Herr wird vor euch herziehen und der Gott Israels euren Zug beschließen.
Jes 52.12

Es sind Bilder, die ich nie vergessen werde; Montagsdemonstrationen in Leipzig per Fernsehen oder live in Aue. Menschenmassen mit Kerzen zogen durch die Straßen. Wo dieser Zug vorbeikam, stockte drumherum alles andere Leben. Mucksmäuschenstill verharrten die damals so mächtigen Stasileute scheu in ihrer Zentrale, als der Tross mit Lichtern an ihnen vorbeizog. Selbst Panzer, in den Seitenstraßen von Leipzig, konnten die friedliche Revolution von Kerzen und Gebeten nicht stoppen. Dem Freiheitswillen, war kein kommunistisches System gewachsen.

Wahres Leben, das seinem Ruf folgt, ist nicht aufzuhalten. Echtes Leben ist eine Hoheit, vor dem alles andere Platz macht. Menschen, die ihr geführt sein in Gott, für sich realisiert haben, schreiten als Licht durch die Straßen und alles Leben drumherum wird ihren Weg säumen. Wo der Herr vor dir herzieht und deinen Zug beschließt, werden Stacheldraht weichen und Mauern fallen. Diese Lichterprozession beginnt in dir. Erkenne deinen heiligen Ruf, Licht für diese Welt zu sein. Wo dir der Herr voran zieht, bahnt dir Schöpfung den Weg. Der Allmächtige zieht alle Register für das Leben. Diese nicht zu bändigende Kraft will durch dich ins Leben. Sie will den Stacheldraht durchtrennen, der dein Licht herunter gedimmt hat. Sie will die Mauern einreißen, in die dich deine Erziehung eingekerkert hat.

Du spürst genau, was in dir brodelt und leben will. Du siehst all die Blockaden, die dich davon abhalten wollen und dir beweisen, dass es nicht geht. Es ist Zeit, deinem Ruf ins Leben zum Durchbruch zu verhelfen. Wage dein ganzes Vertrauen ins Leben, es will dir alle Türen aufreißen.

Welche Lichter würden angehen, wenn der Stacheldraht dich nicht mehr erschrecken könnte und eine Luftblase deines Denkens wäre?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich!

https://brtheophilos.wordpress.com/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/ Tägliches Vollwertfrühstück – ermutigend – frech – kraftvoll
per WhatsApp +49 174 3387611
telegram: https://t.me/brudertheophilos
https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

glaubensimpulse, #dubistberufen, #seigesegnet, #seminare

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin