Empfange himmlische Signale

Verachte nicht die Unterweisung durch den Herrn und sei nicht unwillig, wenn er dich ermahnt.
Spr 3,11

Heutzutage werden wir immer wieder angehalten neue Apps auf unser Smartphone herunterzuladen. Entweder wir erhalten dadurch die neusten Nachrichten aus aller Welt, können beste Musik hören, Filme anschauen, uns mit dem PC vernetzen, oder mit einem Messenger mit unendlich vielen Leuten kommunizieren. Wir wollen up to date sein und sind süchtig danach, nach den neusten Likes auf Facebook und Instagram zu schauen. Wir haben uns daran gewöhnt, vernetzt zu sein und auf alles Zugriff zu haben. Doch es gibt auch Apps, die wir meiden wie die Pest.

Von all den vielen Informationen, die wir uns reinziehen, glauben wir, ohne sie nicht leben zu können. Sie geben uns das Gefühl, dass wir sie brauchen, um am Puls des Lebens zu sein. Doch mit der App, die uns in die umfassende Weisheit des Lebens stellt und einen erweiternden Einfluss auf uns einnimmt, stehen wir auf Kriegsfuß. Wir brauchen dafür nicht einmal ein Handy, sondern empfangen Informationen mit unserem Geist. Unablässig sendet der Heilige Geist unserem Geist Informationen, die dem größten Wachstum und unserer Erweiterung dienen. Da liegen Schätze in der Luft, die die wenigsten empfangen wollen. Da britzelt die Atmosphäre voll Schöpferinformationen, die das Leben zum Wunder werden lassen wollen und bei vielen ist der Speicher voll, dass nichts mehr rein geht. Diese heiligen Worte von Gott sind ständig auf der Suche nach Empfängern, die himmlischen Input auf die Erde bringen wollen.

Es geht um dein Lernen und Wachsen, um zu einer geheiligten Person zu werden. Verschließe dich nicht dem, was den größten Einfluss auf dich nehmen will, um diese Erde zu einem heilsamen Ort werden zu lassen.

Wo mache ich Speicherplatz frei, um mehr himmlische Signale zu empfangen?

Steh auf und sei frei! Gott segne dich!

https://brtheophilos.wordpress.com/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/ Tägliches Vollwertfrühstück – ermutigend – frech – kraftvoll
per WhatsApp +49 174 3387611
telegram: https://t.me/brudertheophilos
https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

glaubensimpulse, #dubistberufen, #seigesegnet, #seminare

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin