Liebe deine Probleme

Der Herr sah ihre Not an, als er ihre Klage hörte, und gedachte um ihretwillen an seinen Bund.
Ps 106,44-45

Menschen leiden nicht an der Welt, sondern an einem Irrtum im Denken. Wenn wir leiden, leiden wir an unserer Sicht auf die Welt. Wann hast du dich das letzte mal über die Realität empört? Ist dir klar, dass die so nur in deinem Geist existiert? Immer wenn du denkst, du weißt die Ursache von etwas, liegst du falsch. Wo in deinem Leben weißt du genau, dass ein anderer die Ursache für dein Problem ist? Und ist dir bewusst, dass das nicht stimmt? Wir projizieren unseren Schatten auf unsere Umgebung. Wir wissen immer weniger als wir denken. Jeder Streit, jeder Krieg ist absolut sinnlos. Unser Erleben sagt viel mehr über den Zustand unseres Geistes aus als über die Welt. Bist du bereit, dich immer wieder dieser Unwissenheit zu stellen?

Wo wir uns als die Lösung unseres Problems sehen, das wir im Außen wahrnehmen, beginnt Heilung. Heilung liegt im Bund mit dem Leben. Da suche ich keine Schuld in der Vergangenheit, nicht beim anderen, nicht im eigenen Versagen. Da kann ich all meine Urteile über mich und die Welt loslassen und bin voll mit dem Hier und Jetzt verbunden. Wenn Gott für uns an seinen Bund denkt, erwacht unser Geist. Er kommt in der Realität Gottes an. Wir sehen unsere Not mit Gottes Augen. Wir werden von dem Denkirrtum befreit, den unser Gehirn zusammengebastelt hat. Gottes Denken an seinen Bund, löst in mir die Ekstase von Schöpferkraft aus, die meinem Problem entgegentritt. Das ist die Gnade von Sinneswandlung.

Dieses Bündnis mit dem Leben liegt in dir. Suche die Lösung für alles, was du zu beklagen hast, nicht außerhalb von dir. Wenn du mit der größten Potenz begnadet bist, bist du befähigt, die Antwort auf deine Not zu sein.

Wie kann ich mich heute in meine Probleme verlieben und Elend wenden?

Steh auf und sei frei. Gott segne dich.

https://brtheophilos.wordpress.com/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/ Tägliches Vollwertfrühstück – ermutigend – frech – kraftvoll
per WhatsApp +49 174 3387611
telegram: https://t.me/brudertheophilos
https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

glaubensimpulse, #dubistberufen, #seigesegnet, #seminare

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin