Sehnsucht Spiritualität

Sehnsucht Spiritualität
Sehnsucht Spiritualität

„Religiöses Buch des Monats November 2014“ – was das ist und wer dahinter steht, ist Gegenstand einer Autorenlesung bei den Blumenmönchen.

Pater Christoph Kreitmeier, Seelsorger und Lebensberater  aus dem bekannten Wallfahrtskloster Vierzehnheiligen, stellt damit sein 4. Buch vor

„Sehnsucht Spiritualität“ – unter diesem Thema  beschäftigt er sich mit der Suche vieler Menschen nach erfülltem Leben, nach Ganzheitlichkeit.
(Weitere Informationen unter www.christoph-kreitmeir.de).

Am Sonntag, den 07.06.15 besteht die Gelegenheit, sein Werk und ihn persönlich kennenzulernen.

Die Lesung findet um 17 h in der Klosterkirche der EBK-Blumenmönche, Schubertstr. 18, 72581 Dettingen/Buchhalde statt, der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin