Lasst uns Verklemmungen zerfetzten

Was wird aus unseren guten Vorsätzen, über dem Sektglas am Altjahrsabend gesprochen?
Kommt da wieder bloß der schnöde Alltag dazwischen und alles landet in den Binsen?

… lasst uns die höchsten Dächer besteigen;
… lasst uns die verrücktesten Dinge ausprobieren;
… lasst uns mit Konfetti schmeißen;
… lasst uns Fehler machen und so viel wie möglich daraus lernen!

2 Antworten

  1. Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin dabei und zu allen Schandtaten bereit. Fehler sind Erfahrungen, die man nur einmal machen muss. Die Fehler anderer können helfen, sie selbst zu vermeiden und dafür andere zu machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin