
Hallo, ihr lieben DEN ENTSCHEIDENDEN SCHRITT WAGENDEN,
Ihr habt nun Traurigkeit; aber ich will euch wiedersehen, und euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen.
Joh 16,22
Wie viele bedauern, zeitlebens von den Alltäglichkeiten überrollt worden zu sein? Da sind die anklagenden Herzen, die sich an die Brust schlagen und sagen: Hätte ich öfters ein offenes Ohr für die Menschen gehabt, die mich gebraucht haben.
Wir alle kennen, den täglichen Druck. Da ist nicht mehr viel Spielraum, wenn die Regierung ein neues Energiekonzept beschließt. Es ist zum Weinen, wenn junge Leute ihren Master gemacht haben und sich als Servicekraft ihren Lebensunterhalt verdienen müssen. Ständig stehen wir an den Grenzen, es nicht zu schaffen, von staatlichen Auflagen unter Druck zu stehen und körperliche Gebrechen zu spüren. Wir haben Angst, wie es weitergeht.
Wir werden immer mit der Grenze konfrontiert, an der es wehtut. Wenn wir das Dahinter erleben wollen, kommen wir am Schmerz nicht vorbei. Es muss uns am Elektrozaun unserer grünen Wiese durchschütteln, um zu erfahren, dass alles, was danach kommt, unser heiliges Leben ist.
Die Angst ist der Preis für die Neugeburt. Das Eigentliche des Lebens liegt hinter deiner und meiner Angst. Schaue dir deine größte Angst an, dann spürst du, dass darin etwas Neues geboren werden will. Deine Angst, dein Schmerz sind die Vorboten deiner Auferstehung.
Wo Christus die Welt überwunden hat, hat er die Angst überschritten, die ihn in der Welt halten wollte. Mit diesem einen Schritt stehen dir alle Türen offen.
Durchbreche für alle Zeiten die menschliche Norm, die dir sagen will, was geht und was nicht geht. In der Angst einen Schritt weiterzugehen, verwandelt dein Weinen in Freude. Du betrittst dann den Raum, in dem fröhlich Berge versetzt werden.
Wo wagst du, deine Angst zu lieben, dann weiterzugehen, um auszuflippen?
Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott erfülle dich mit Frieden in allem Krieg!
Ausbrechende Grüße Theophilos
>>>
Charisma = Alles ist in dir
Du bist das größte WUNDER
Tägliche „Mut-mach-Worte“ – kostenlos online abonnieren
https://linktr.ee/bruder_theophilos
Vereinbare deinen Termin mit dem Blumenmönch
Charisma-Begleitung – Bruder Theophilos
Die Mut-mach-Worte sind kostenlos.
Mach mit, ihren Wert zu erhalten.
Sie machen dich frei für das, was in dir leben will.
Ich freue mich über deine finanzielle Unterstützung.