Was geht ab im Kloster? – News 07

Dein Aufblühen bringt uns zum Blühen,

Hallo ihr lieben wunderbaren Inspirationen, voller sprühenden Lebensfreude,

Kaum war das vergangene Seminar vorbei, entstand wie von Engelhänden inszeniert ein Klosterladen in unserem Gästehaus. Zwei Teilnehmerinnen waren derart Feuer und Flamme, dass sie sich von den Klosterschätzen heiß machen ließen. „ES IST ALLES DA“, war nicht nur die Erkenntnis im Erforschen des Charismas in unserer Persönlichkeit, sondern auch im Heben der Schätze, die im Kloster verborgen liegen. Die Vorratskammern sind nicht nur voll mit selbst designtem Porzellan, die vorwiegend mit Blumenmotiven im Kloster eingebrannt wurde, sondern auch mit Kunst-Karten und eigenen Likören (unseren sogenannten Frucht-Brändis) aus eigener Herstellung. Zusätzlich ist das Sortiment mit Klosterspezialitäten bereichert, wie Kloster-Gin und Naturseifen. Mit einer Vertrauenskasse können sich die Gäste im Hause ab sofort selbst bedienen.

Das Thema „Paradies sucht Engel“ fand in der vergangenen Woche eine Punktlandung im Blumenparadies auf dem Wochenmarkt. Miriam ließ es sich nicht nehmen, sich hinter Tulpenberge zu positionieren und diese mit Herzblut und freundlichem Lächeln an die Frau zu bringen. Sie erlebte auf diese Weise, wie durch rückhaltlose Hingabe an eine Aufgabe, Spiritualität zur sichtbar gewordenen Liebe wird.  

 

Weiteres Konzert ist abgesagt

Da der Gitarist, der der Folsom Prison Band in der Klinik liegt, muss leider auch das Live-Country-Konzert am 20. Mai abgesagt werden. Doch die weiteren Veranstaltungen werden dennoch kostbare Angebote enthalten.

___

Es ist so schön, dass es dich gibt.

Du bist ein Geschenk, weil du das Leben mit deinem Sein bereicherst.
Bleibe inspirierend und lasse dich inspirieren.

 

Die nächsten Veranstaltungen

 

05.05.
 – 06.05.2023

KLANGREISE ZU DEINER SCHÖPFEREBENE

Klänge erweitern und vertiefen dein Bewusstsein und öffnen auf ganz natürliche Weise das Tor zu deiner Seele und bringen dich nach Hause.

Tauche ein in heilsame Schwingungen, welche einen weiten Raum in dir öffnen und dich glückselig machen. Spüre den Frieden in den heiligen Räumen im Kreuzgang der Blumenmönche

____________________________________

10.05.2023 

mit Br. Paidoios

Der Mai, der Blumen verschwenderisch ausstreut, will uns an diesem Abend begegnen. Die Fülle des Wachsens und Blühens fangen wir in Gestecke, Sträuße, Kränze und Herzen ein.

Wo? Atelier im Gärtnerhaus
Seewiesen 1
72766 Reutlingen/Reicheneck

Anmeldungen an: br.paidoios@ebk-blumenmoenche.de

_____________________________________

14.06.2023
mit Br. Paidoios

Der Schönheit und Wärme des Feuers wollen wir nachspüren und sie floristisch in den Farben Orange, Gelb, Rot und etwas blau mit Holz in freier abstrakter Form gestalten. Ob Strauß oder Gesteck, ob dauerhaft oder mit Frischblumen, alles ist möglich.

Wo? Atelier im Gärtnerhaus
Seewiesen 1
72766 Reutlingen/Reicheneck


 

Kultur- und Seminarprogramm – März bist Mai 2023 als PDF zum Download


Das Charisma-Seminar war für mich:
„Transformation mit dem Flügelschlag
eines Engels.“
Alexandra F.

Weitere Veranstaltungen

Seid gesegnet.
Ich freue mich auf Euch
und unser gemeinsames Wirken,
Euer

 

EBK-Blumenmönche
Schubertstraße 18/20
72581 Dettingen an der Erms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert