Verbinde dich mit Ewigkeit

 

Hallo, ihr lieben SICH IN JEDER NACHT IN ANDEREN WELTEN BEWEGENDEN,

Zieht an den Herrn Jesus Christus.
Röm. 13,14
 

Der Mensch beharrt auf seiner Überzeugung, dass er in erster Linie ein Körper sei, obwohl ihm täglich das Gegenteil bewiesen wird. Jede Nacht im Schlaf, „dem kleinen Tod“, hört er auf, sich mit dem physischen Körper zu identifizieren, und wird als unsichtbares Bewusstsein geboren.

Wieso wird der Mensch gezwungen zu schlafen? Weil der Schlaf ihn an das erinnert, was jenseits des Schlafzustandes ist – an den Zustand der Seele. Dieses vergängliche Leben wäre unerträglich, gäbe es nicht wenigstens einen unbewussten Kontakt mit der Seele, der durch den Schlaf ermöglicht wird. Der natürliche Mensch verlangt eigentlich nur nach einer Verbesserung seiner irdischen Lebensumstände, weil diese Erde ein Ort voller Sorgen und Leiden ist. Doch das Reich Gottes, das sich hinter dieser materiellen Ebene befindet, ist eine Stätte der Freiheit und Glückseligkeit.

Jeder sollte sich fragen, wie er die kostbare Zeit hier nutzt, die Geburt des Geistes in einem irdischen Körper zu erfahren. Nicht umsonst bekam Nikodemus auf seine Frage, wie er in das Reich Gottes komme, von Jesus die Antwort: Du musst von neuem geboren werden.

Zieht Christus an, will unsere Seele vom Körperbewusstsein trennen und den Körper als Tempel des Heiligen Geistes bewahren. „O Seele, du bist nicht der Körper, warum rufst du dir nicht allezeit in Erinnerung, dass du der Geist Gottes bist?“

Der indische Christus-Lehrer Yogananda ruft das in unserem Bewusstsein auf. Jesus sprach davon, dass wir unsere Verbindung mit der Ewigkeit wiederherstellen müssen; also von neuem geboren werden.

Die ganze Schöpfung besteht nur aus Geist, der sich in seiner aktiven, schöpferischen Schwingungskraft, in dir zeigen will. In dir liegt der Ort der Freiheit und Glückseligkeit, weil deine Seele das göttliche Zentrum ist.   

Wo verbinde ich mich mit der Ewigkeit, die in mir wiedergeboren werden will?

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott erfülle dich mit Frieden in allem Krieg!
Ewige Grüße Theophilos


>>>

Glaube an das Wunder, das du bist  

Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll

https://linktr.ee/bruder_theophilos
Du bist mehr als du je zu denken wagst.
Mit dir will Übernatürliches auf die Erde kommen.

Charisma-Begleitung – Bruder Theophilos

Die Mut-mach-Worte sind kostenlos.
Mach mit, ihren Wert zu erhalten.
Sie machen dich frei für das, was in dir leben will.
Ich freue mich über deine finanzielle Unterstütung.

close

Oh, hallo 👋
Schön, dass Sie hier sind.

Tragen Sie sich ein, um jeden Tag inspirierende Mut-mach-Worte von Bruder Theophilos zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin